22.10.2018 12:47
Hallo,
Ich habe letzten Monat fristgemäss mein CInema Probeabo gekündigt,
leider habe ich jetzt meine komplette Kündigung des gesamten Programms erhalten.
Könnte mir hier bitte einer helfen und das Umstellen?
Vielen dank.
besten Gruss
Chris
22.10.2018 13:01
Die Rückmeldung eines Moderators dauert hier gute 2 Wochen
22.10.2018 13:51
Kündigst Du nicht so oder so Dein Abo immer, um an Rabatte zu kommen?
31.10.2018 12:01
Hallo Chris,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni