09.10.2018 19:47
Hallo Leute,
am 30.09.2018 habe ich online ein Sky-Abo abgeschlossen.
Inzwischen habe ich den Sat-HD-Receiver mit Smartcard bekommen und der Empfang der Sky-Sender funktioniert auch bereits wie gewünscht.
Nun wollte ich auf sky.de ein Kundenkonto für meine Kundennummer registrieren, was aber bis jetzt nicht gelingt mit der Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Dass ich meine 10-stellige Kundennummer "1********4" (also natürlich 10 echte Ziffern) im entsprechenden Feld falsch eingetragen habe, denke ich nicht. So schwierig ist nun ja wirklich nicht, eine 10-stellige Kundennummer aus dem Begleitschreiben abzutippen oder aus der Willkommens-E-Mail per copy/paste zu übertragen (natürlich ohne zusätzliche Lehrzeichen oder ähnliches).
9 Tage erscheint mir jetzt schon zu lange um noch normal zu sein.
Was kann ich tun, damit ich ein Online-Kundenkonto für mich (und meine Kundennummer) anlegen kann?
Vielen Dank und viele Grüße,
Peter
09.10.2018 19:57
Ruf die hotleine an oder warte bis 12 Tage auf einen Moderator
09.10.2018 20:40
Aha!
Danke für die Info!
22.10.2018 12:28