Antworten

Registrierung eines Kundenkontos auf Sky.de gelingt nicht, was tun?

pela
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
615 Ansichten

Registrierung eines Kundenkontos auf Sky.de gelingt nicht, was tun?

Hallo Leute,

am 30.09.2018 habe ich online ein Sky-Abo abgeschlossen.


Inzwischen habe ich den Sat-HD-Receiver mit Smartcard bekommen und der Empfang der Sky-Sender funktioniert auch bereits wie gewünscht.

Nun wollte ich auf sky.de ein Kundenkonto für meine Kundennummer registrieren, was aber bis jetzt nicht gelingt mit der Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Dass ich meine 10-stellige Kundennummer "1********4" (also natürlich 10 echte Ziffern) ​im entsprechenden Feld falsch eingetragen habe, denke ich nicht. So schwierig ist nun ja wirklich nicht, eine 10-stellige Kundennummer aus dem Begleitschreiben abzutippen oder aus der Willkommens-E-Mail per copy/paste zu übertragen (natürlich ohne zusätzliche Lehrzeichen oder ähnliches).


9 Tage erscheint mir jetzt schon zu lange um noch normal zu sein.

Was kann ich tun, damit ich ein Online-Kundenkonto für mich (und meine Kundennummer) anlegen kann?


Vielen Dank und viele Grüße,

Peter



Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
542 Ansichten

Re: Registrierung eines Kundenkontos auf Sky.de gelingt nicht, was tun?

Ruf die hotleine an oder warte bis 12 Tage auf einen Moderator

pela
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
542 Ansichten

Re: Registrierung eines Kundenkontos auf Sky.de gelingt nicht, was tun?

Aha!

Danke für die Info!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
542 Ansichten

Re: Registrierung eines Kundenkontos auf Sky.de gelingt nicht, was tun?

Hallo pela,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

Antworten