Antworten

skysender auf vodafon karte

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 14
1.228 Ansichten

skysender auf vodafon karte

danke für die aufnahme...

habe ein problem mit meinen sky sendern...die waren bzw sind auf eine smartcard von vodafon drauf und leider sind sie nicht mehr freigeschaltet...sollten aber heute wieder funktionieren was der kollege am telefon bestätigt hatte...aber leider ist das nicht der fall ...könnte mir jemand bitte helfen...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.062 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

Was hat denn die Sperre verursacht und was wurde telefonisch veranlasst?

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 14
1.062 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

habe eine tv gigabox erhalten...die ich freischalten lassen muste um meine sky sender zu empfangen...1 tag später waren alle skysender auf der smartcard gespert...bin aber nicht mit der box zufrieden und habe wiederuf eingelegt und schicke diese wieder zurück weil ich unzufrieden bin...bekomme voraussichtlich morgen meinem neuen resiver von cabel...jetzt kann ich auch kein sky mehr über die gigabox schauen da diese jetzt auch gespärt sind weil es ja laut telefonat mit sky heute früh wieder verfügbar sein würde...

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 14
1.062 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

die skysender sollten heute früh wieder auf der smartcard verfügbar sein...laut telefonat...sind sie aber nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
1.062 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

Wenn du den Receiver erst morgen bekommst, womit willst du dann mit der Smartcard sehen?

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 14
1.062 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

ach so über ci modul

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
1.062 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

Hattest du mit der Technik telefoniert? Wenn die eine Smartcard einbuchen, dauert die Freischaltung 30 Sekunden.

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 14
1.062 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

ja hatte ich...versuche schon den ganzen tag wieder da jemand zu erreichen...aber zwecklos

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.063 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

Hier dauert es leider aktuell auch lange..

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 14
1.064 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

kann man wohl leider nix machen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.064 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

Vormittags ab 8 Uhr hast du am Telefon eventuell mehr Glück.

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 14
1.064 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

das hoffe ich

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 14
1.063 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

Hallo noxi73,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

noxi73
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 14
1.063 Ansichten

Re: skysender auf vodafon karte

hat sich schon erledigt...hab jetzt wieder alles zur verfügung...trotzdem danke...

Am Montag, 22. Oktober 2018, 11:19:41 MESZ hat Jano T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

#yiv4441280945 * #yiv4441280945 a #yiv4441280945 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv4441280945 #yiv4441280945 h1, #yiv4441280945 h2, #yiv4441280945 h3, #yiv4441280945 h4, #yiv4441280945 h5, #yiv4441280945 h6, #yiv4441280945 p, #yiv4441280945 hr {}#yiv4441280945 .yiv4441280945button td {}

|

|

skysender auf vodafon karte

Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo noxi73,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst skysender auf vodafon karte in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten