Antworten

Sky Q - Freischaltung on Demand

nadhimjo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
756 Ansichten

Sky Q - Freischaltung on Demand

Moin, moin.

Ich habe die Suchfunktion genutzt und habe bereits x-hundert Kommentare dazu gelesen, dass bei Abrufen On Demand Probleme bestehen.

Jede Antwort eines Moderators hierauf lautete "schreib mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer".

1.) würde ich das jetzt auch gerne in Anspruch nehmen, weil ich keine On Demand Inhalte abrufen kann

2.) frage ich mich ernsthaft, welche technische Raffinesse dahinter steckt?! - Mit Sky+ gab es solche Problem nicht - und das neue Sky Q soll doch das beste Produkt aller Zeiten sein?!

Naja, genug geärgert. Ich will auch niemandem persönlich ans Bein pinkeln. Aber ich würde mich extrem über Hilfe freuen.

Besten Dank.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
630 Ansichten

Re: Sky Q - Freischaltung on Demand

Hallo nadhimjo,

entschuldige die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

sternchne765
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
630 Ansichten

Re: Sky Q - Freischaltung on Demand

Hallo ich habe genau das selbe Problem habe den neuen sky q reciver bekommen. Live geht alles aber video on demand und store geht gar nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
631 Ansichten

Re: Sky Q - Freischaltung on Demand

Hallo sternchne765,

Du darfst mir auch eine Nachricht schreiben, damit ich mich um Dein Anliegen kümmern kann.

Gruß,
Jano

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 5 von 6
631 Ansichten

Re: Sky Q - Freischaltung on Demand

Habe den Zweitreceiver in Betrieb, dasselbe Problem. Filme, Serien usw. kommt die Meldung: 'Sie sind nicht freigeschaltet' .

Viele Grüße

Jonas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
631 Ansichten

Re: Sky Q - Freischaltung on Demand

Hallo Jonas,

schreib mich ruhig privat an, damit ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann.

Gruß,
Jano

Antworten