Antworten

System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

elpresidente-
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
846 Ansichten

System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

Hallo zusammen,

wie schon andere hier im Forum habe ich auch das Problem, dass ich mich seit Monaten nicht mehr einloggen kann, da das "System nicht mehr ereichbar ist."

Der Grund ist höchstwahrscheinlich, dass ich zu meinem bestehenden Abo Sky Sport Kompakt über die Telekom hinzu gebucht habe.

Am Telefon konnte mir keiner helfen und die Community ist jetzt meine letzte Hoffnung Würde gerne mein Abo umbuchen, aber so ist es aktuell für mich nicht möglich.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 7
686 Ansichten

Re: System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

es geht für dich nur über die Moderator*innen,

über mail an service@sky.de oder

die Hotline.

12 Tage Wartezeit hier.

elpresidente-
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
686 Ansichten

Re: System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

Vielen Dank für die Antwort.

Ja genau, ich hatte gehofft, dass sich ein Moderator meiner annimmt. Da ich hier ganz neu bin und keinerlei Beziehung zu irgendeinem Moderator entwickelt habe, wollte ich nicht einfach wild drauf los "kontaktieren".

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 7
686 Ansichten

Re: System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

melden sich von selbst hier - ihre Postfächer sind voll.

elpresidente-
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
686 Ansichten

Re: System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

Ja das denke ich mir. Ich warte und hoffe dann einfach weiter Danke!

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 7
686 Ansichten

Re: System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

Das tun wir Alle Warten und Hoffen,armes Sky es ist so traurig

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
687 Ansichten

Re: System nicht mehr erreichbar wegen Sky Sport Kompakt

Hallo elpresidente-,

wurde Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt? Wenn dies nicht der Fall ist, dann schreibe mich bitte privat einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten