09.10.2018 15:29
Moinsen zusammen,
wie der Titel schon sagt habe ich eben jene Fehlermeldung, wenn ich den store , boxsets...o.ä. schauen möchte...
Schon alles erdenkliche , was dazu irgendwo zu finden war, probiert....doch nichts hilft... (auch warten nicht)...
Bitte um Hilfe! !!!
09.10.2018 17:16
vermutlich ist dein abo nicht richtig gebucht. Ruf im call enter an oder warte hier auf einen mod
09.10.2018 18:56
"Star wars die letzten jedi" konnte ich komischer weise schauen (Freitag abend im Internet, nicht im "normalen" sky)...
Sonst geht jedoch garnichts, ausser der musik-app....toller mist
09.10.2018 18:58
Und "warten" hilft nichts...passiert ja nix...ausser so hilfreichen antworten wie eben deiner, ...dass man warten soll...
11.10.2018 10:43
Irgendwer? Sky Support...unglaublich
22.10.2018 09:19
Guten Morgen farer,
aktuell erhalten wir eine hohe Anzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert. Jetzt bin ich aber für Dich da.
Zuerst muss ich mir einen persönlichen Überblick über die Daten verschaffen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela