Antworten

technischer fehler und nichts hilft :/

farer
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 1 von 6
719 Ansichten

technischer fehler und nichts hilft :/

Moinsen zusammen,


wie der Titel schon sagt habe ich eben jene Fehlermeldung, wenn ich den store , boxsets...o.ä. schauen möchte...


Schon alles erdenkliche , was dazu irgendwo zu finden war, probiert....doch nichts hilft... (auch warten nicht)...


Bitte um Hilfe! !!!

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 6
542 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

vermutlich ist dein abo nicht richtig gebucht. Ruf im call enter an oder warte hier auf einen mod

farer
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 3 von 6
542 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

"Star wars die letzten jedi" konnte ich komischer weise schauen  (Freitag abend im Internet, nicht im "normalen" sky)...

Sonst geht jedoch garnichts, ausser der musik-app....toller mist

farer
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 4 von 6
542 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

Und "warten" hilft nichts...passiert ja nix...ausser so hilfreichen antworten wie eben deiner, ...dass man warten soll...

farer
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 5 von 6
542 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

Irgendwer? Sky Support...unglaublich 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
542 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

Guten Morgen farer,

aktuell erhalten wir eine hohe Anzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert. Jetzt bin ich aber für Dich da.

Zuerst muss ich mir einen persönlichen Überblick über die Daten verschaffen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten