Antworten

SRC -40

hömma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
677 Ansichten

SRC -40

Hallo,

meine FB SRC -40 funktioniert bei einigen Tasten nicht mehr. Batterien wurden getauscht. Kann die FB getauscht werden?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
537 Ansichten

Re: SRC -40

Den Tausch kann man über die Hotline veranlassen lassen,

oder

Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch in die Wege leiten.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 5
537 Ansichten

Re: SRC -40

Hotline ist überlastet, nachmittags oder gegen Abend vieleicht besser zu erreichen. Ist die schnellste Möglichkeit. hier dauerts lange.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
537 Ansichten

Re: SRC -40

Hallo hömma,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

hömma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
538 Ansichten

Re: SRC -40

Hallo,

die Sache hat sich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Zumbrägel

XXX

ModEdit: Kundendaten entfernt

Am 21.10.2018 um 11:22 schrieb Jano T.:

>

    SRC -40

Antwort von Jano T.

<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/550284?et=watches.email.thread#550284>

>

Antworten