22.10.2018 02:25
Hallo,
ich hatte meinen Sky-Vertrag zum 30.09.2018 gekündigt. Kurz vor Ablauf habe ich mich dann für Sky Q entschieden und dieses Paket per Telefon abgeschlossen. Bis jetzt warte ich allerdings immer noch auf meinen Sky Q-Receiver. Die Hotline vor mehr als 2 Wochen meinte, dass Sie kann, dass ich Sky Q bestellt hätte, aber es irgendwo mit dem Receiver hakt, weswegen er nicht an mich rausgegangen ist. Sky Q wird mir unter Mein Sky nicht angezeigt, den erhöhten Preis sowie eine Versandkostenpauschale werden aber angezeigt. Ich bekomme auch weiterhin Angebotsschreiben und Emails, dass ich mich ja für Sky Q entscheiden könnte. Das kommt mir doch alles etwas komisch vor. Daher die Frage an einen Moderator, wann ich mit meinen Receiver endlich rechnen kann.
22.10.2018 07:44
Hast Du eine Vertragsbestätigung erhalten?
In der idealerweise Q aufgeführt ist?
31.10.2018 10:32
Hallo spadesdesign,
entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano