20.09.2018 22:45
Hallo zusammen... ich habe das Problem das ich sobald ich auf Sky Box sets zugreifen will und eine Sendung schauen will. Mir "Technisches Problem aufgetreten" angezeigt wird. Hab den reciever vom Strom getrennt und Resetet. Beides ohne Erfolg.... auf dem Tablet mit der SKY Go App funktioniert alles reibungslos
Liebe Grüße
20.09.2018 22:47
Evtl. das hier
25.09.2018 16:30
Hey vanhümmel,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
20.10.2018 09:59
Hallo,
gleiches Problem beim mir mit nagelneuem Q Receiver.
kann jemand der Mods helfen, bitte ?
Danke
MArkus
21.10.2018 16:31
Hey 12markus12,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
21.10.2018 18:05
Geht jetzt! Super vielen Dank für Deine Hilfe. !!!
21.10.2018 19:01
Hallo, auch wir haben dasselbe Problem mit unserem Austauschgerät.
Könnte uns einer der Moderatoren bitte ebenfalls so flott helfen?
Dankeschön!
21.10.2018 19:12
Hallo, wir haben auch das selbe Problem. Wäre um Hilfe dankbar.
Lg
21.10.2018 20:12
schickt Jule Eure Sky Kundennummer per privater Nachricht...
22.10.2018 16:58
Hey schneewante07,
auf Deine Privatnachricht habe ich gerade geantwortet.
Gruß, Jule
03.11.2018 09:32
Hallo,
ich habe auch das Problem! gestern den Sky Q Receiver bekommen und seitdem geht Sky on Demand nicht! Es kommt immer ,,technisches Problem". Bitte um Hilfe
11.11.2018 12:36
Darf ich fragen wie ihr das hinbekommen habt? Bei mir zeigt es auch immer Fehler an
Grise
25.11.2018 12:38
Hallo, wir haben Sky Q neu und haben auch Probleme mit Sky on Demand ☹
15.12.2018 14:04
Hallo su5e,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
12.07.2019 22:21
Ich habe seit einigen Wochen genau das gleiche Problem. Die Filme werden nicht mehr aktualisiert und die vorhandenen kann ich nicht abrufen. Ständig kommt die Fehlermeldung das ein technisches Problem aufgetreten ist und es später noch einmal versucht werden soll. Wir haben bereits mehrfach resetet und den Receiver vom Strom genommen. Der Receiver wurde ebenfalls auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt aber das Problem besteht weiterhin.
13.07.2019 10:24
Sky on Demand ist echt eine Zumutung. Wollte gestern Abend The Last O.G. sehen.
Mal wieder sagte mir der Receiver dass meine Internetleitung zu langsam sei, ist klar bei 190 mbit.
Es ist echt schon traurig dass Sky das nicht gebacken bekommt.