Antworten

Wann erfolgt Lieferung Sky Q Receiver

bounty300403
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.305 Ansichten

Wann erfolgt Lieferung Sky Q Receiver

Ich habe am 30.09.2018 in Form einer Aboverlängerung Sky Q bestellt. Gleichzeitig habe ich die Soundbox bestellt.

Die Soundbox wurde innerhalb weniger Tage geliefert, der Sky Q Receiver allerdings nicht! Alle Anfragen wurden nicht beantwortet.

Ist es normal, dass keine Lieferangabe erfolgt bzw. auch auf keine Anfragen geantwortet wird.

Ich finde das Verhalten äußerst fragwürdig.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
1.076 Ansichten

Re: Wann erfolgt Lieferung Sky Q Receiver

bei der Hotline anrufen

0180 611 00 00

gibt möglicherweise die Antwort: steckt im System

d.h. man kann nur abwarten.

In 10-12 Tagen kann sich das e. Moderator*in genauer anschauen.

Meldet sich hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 3 von 5
1.076 Ansichten

Re: Wann erfolgt Lieferung Sky Q Receiver

Eigentlich nicht aber bei sky wundert mich das nicht.

ich wurde per mel eine lieverfrist setzen und dann wenn es nicht kommt davo zurücktreten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
1.076 Ansichten

Re: Wann erfolgt Lieferung Sky Q Receiver

Hallo bounty300403,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass Du den Sky Q Receiver inzwischen erhalten hast. Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 5
1.076 Ansichten

Re: Wann erfolgt Lieferung Sky Q Receiver

...Hm, vielleicht verweigert aber auch nur die Post die Auslieferung, weil die Angst haben, die Mängel am Gerät könnten zu vermehrten Reklamationen auch gegenüber dem Zustelldienst führen;

Antworten