Antworten

Hinweis 429

emmisv6
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
780 Ansichten

Hinweis 429

Hallo Community, ich habe Probleme mit Sky on demand. Bei manchen Filmen wird der Hinweis 429 angezeigt und manche Filme kann ich ganz normal schauen. Zum Beispiel kann ich den Film ES schauen und den Kinderfilm Coco nicht. Kann mir da jemand helfen? Habe kein Sky Q!

Danke schon mal.

Mario

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

emmisv6 schrieb:

manche Filme kann ich ganz normal schauen. Zum Beispiel kann ich den Film ES schauen und den Kinderfilm Coco nicht.

Offlineinhalte kannst du sehen, Streaminginhalte nicht, da die Geräteliste deines Receivers von einem Moderator oder der Technik-Hotline zurück gesetzt werden muss. 0180 611 00 00

emmisv6
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

Verstehe ich nicht sorry?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

Es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

emmisv6 schrieb:

Verstehe ich nicht sorry?

Manche Filme werden über das Antennenkabel von 0-12 Uhr auf die Festplatte geladen, wenn der Receiver im Standby ist. Diese Offlineinhalte sind von dem Fehler 429 nicht beeinträchtigt.

emmisv6
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

OK. Danke. Dann warte ich mal auf einen Moderator.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

ok, wenn du lieber 12 Tage wartest als bei der Hotline anzurufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

Hauptsache ES geht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

Hey emmisv6,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

emmisv6
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 10
626 Ansichten

Re: Hinweis 429

Danke Jule. Es geht.

Antworten