Antworten

Gestern Sky Abo abgeschlossen. Smartcard wird nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nabed
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.340 Ansichten

Gestern Sky Abo abgeschlossen. Smartcard wird nicht freigeschaltet

Liebes Sky-Team,

liebe Sky-Nutzer,

ich hane gestern bei Media Markt ein Sky Abo abgeschlossen und meine Smartcard

wurde immer noch nicht freigeschalte. Ich habe Sky Q und den Sender auf 130 eingeschaltet.

Sowohl gestern als auch heute habe ich mehrfach die 45 Minuten gewartet und keine Freischaltung erhalten.

Habe auch schon auf der Freischaltungs-Hotline angerufen, bei der die Computer-Stimme gesagt hat,

dass nach 15 Minuten eine Freischaltung erfolgt. Nichts passiert.

Ich möchte endlich Hilfe haben, da ich auch eine Leistung nutzen möchte, die ich bin bezahle

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
859 Ansichten

Re: Gestern Sky Abo abgeschlossen. Smartcard wird nicht freigeschaltet

nabed schrieb:

Iach würde daher gerne mit einem Menschen sprechen der mir hilft, wenn Anleitungen und Hotline nicht funktionieren.

An der Hotline sprechen doch Menschen, oder hast du dich nicht mit der Technikabteilung verbinden lassen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
859 Ansichten

Re: Gestern Sky Abo abgeschlossen. Smartcard wird nicht freigeschaltet

nabed schrieb:

Habe auch schon auf der Freischaltungs-Hotline angerufen, bei der die Computer-Stimme gesagt hat,

dass nach 15 Minuten eine Freischaltung erfolgt. Nichts passiert.

Ich möchte endlich Hilfe haben, da ich auch eine Leistung nutzen möchte, die ich bin bezahle

Wahrscheinlich ist dein vom MM an Sky übermitteltes Abo noch nicht aktiviert. Das kann die Technik-Hotline machen, wenn die Seriennummern schon da sind. 0180 611 00 00

So lange dein Abo noch nicht aktiviert ist, bezahlst du auch nichts.

nabed
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
859 Ansichten

Re: Gestern Sky Abo abgeschlossen. Smartcard wird nicht freigeschaltet

Auf dieser Hotline hab ich schon mehrfach angerufen und es tut sich nichts! Hab ja bereits die Smartcard erhalten und gestern auch eine E-Mail mit der Kundennummer erhalten (also müsste Sky ja dementsprechend von mir Kenntnis haben).

Sobald ich zu Sky Home gehe bekomme ich die Mitteilung dafür bist du nicht freigeschaltet, genauso wenn ich zu Sky Sendern wechsl. Alle anderen Sender wie RTL, ZDF etc. kein Problem.

Iach würde daher gerne mit einem Menschen sprechen der mir hilft, wenn Anleitungen und Hotline nicht funktionieren.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
860 Ansichten

Re: Gestern Sky Abo abgeschlossen. Smartcard wird nicht freigeschaltet

nabed schrieb:

Iach würde daher gerne mit einem Menschen sprechen der mir hilft, wenn Anleitungen und Hotline nicht funktionieren.

An der Hotline sprechen doch Menschen, oder hast du dich nicht mit der Technikabteilung verbinden lassen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
860 Ansichten

Re: Gestern Sky Abo abgeschlossen. Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hey nabed,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten