Antworten

Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

rayzzero
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
915 Ansichten

Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

seit ein paar Tagen funktioniert auf meinem Zweitkartenreceiver das Video on Demand nicht mehr.

unerwarteter Fehler 478

Ich habe mit einer Dame von Sky telefoniert die mir nochmals eine Freischaltung schickte, hat nicht geholfen

Diese Dame meinte auch das noch eine Receiver Rücksendung offen wäre.

Ich habe nach Umstellung des Vertrages und erhalt des neuen Receivers sofort den alten Receiver abgeschickt.

Ich habe die Anlieferbestätigungen in Neumark von DHL per email weitergeleitet

Die Bearbeitung ist nun schon 4 - 6 Wochen her.

Zu dem steht in meinem Abo auf meinem Skyacount das bei der Zweitkarte kein Receiver und kein Video on Demand verfügbar sind.

Man hat mit bei der Umstellung auf Sky Q aber Mitgeteilt das bei der Zweitkarte keine Veränderungen eintreten. Und Receiver

habe ich ja auch.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Was kann ich noch tun?

Danke

Ray

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
804 Ansichten

Re: Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

rayzzero schrieb:

seit ein paar Tagen funktioniert auf meinem Zweitkartenreceiver das Video on Demand nicht mehr.

unerwarteter Fehler 478

Ich habe mit einer Dame von Sky telefoniert die mir nochmals eine Freischaltung schickte, hat nicht geholfen

Diese Dame meinte auch das noch eine Receiver Rücksendung offen wäre.

Ich habe nach Umstellung des Vertrages und erhalt des neuen Receivers sofort den alten Receiver abgeschickt.


Man hat mit bei der Umstellung auf Sky Q aber Mitgeteilt das bei der Zweitkarte keine Veränderungen eintreten. Und Receiver habe ich ja auch.

Du hast einen anderen Receiver zurück gesendet, als zurück erwartet wurde?

rayzzero
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
804 Ansichten

Re: Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

Nein, habe ich definitiv nicht ! Der zweite Receiver mit Zweitkarte steht im Obergeschoß.Warum sollte ich den zurücksenden?

Ich habe den Vertrag auf Sky Q geändert und habe dann den Receiver ausgetauscht. Ich habe ja extra gefragt ob sich an der Zweitkarte was ändert. Da hat man mir Mitgeteilt das sich daran nichts ändert und ich den Receiver von der Erstkarte zurück schicken muss. Dann hat Sky etwas mit den Nummern durcheinander gebracht, sorry !

Aber das ist auch egal, ich möchte einfach das Problem lösen das alles wieder normal funktioniert !

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 7
804 Ansichten

Re: Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

Hi rayzzero​,

Ich denke, herbst​ hat Recht. Egal, bei wem die Verwechslung passiert ist, es kam der falsche Receiver zurück.

Das muss auf alle Fälle geklärt werden, sonst bleibt der Hinweis 478. Auch würdest du irgendwann automatisch ein Schreiben bekommen, wo denn der erwartete Receiver bleibt.

Auf einen Moderator warten könnte einige Tage dauern, am besten die Hotline anrufen und die Gerätenummern, die du vor Ort hast, wieder einbuchen lassen.

Dazu wirst du dich wahrscheinlich zur Technik durchstellen lassen müssen. Lass dich nicht drauf ein, dass man dir eine Freischaltung schickt. Das ist kein Allheilmittel und wird bei diesem Fehler nicht helfen.

Gruß Galaxis

rayzzero
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
804 Ansichten

Re: Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

Hallo Galaxis56,

vielen Dank für die Auskunft. Werde das heute abend gleich machen.

Gibt es eine direkte durchwahl zur Technik?

Das mit der Freischaltung hab ich gemerkt hat ja nicht funktioniert.

Danke

Ray

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 6 von 7
804 Ansichten

Re: Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

Eine direkte Durchwahl gibt es nicht. Du kannst ja erst mal den Mitarbeiter fragen, ob er verstanden hat worum es wirklich geht. Und fragen, ob er Geräte umbuchen kann und darf.

Manche können das, manche müssen weiterleiten.

Ich drück dir die Daumen.

Tel: 0180 611 0000 (20 Cent aus Festnetz, max 60 Cent Mobil, Preis pro Gespräch)

Gruß Galaxis

rayzzero
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
804 Ansichten

Re: Video on Demand bei Zweitkarte dunkel

heute per email angekommen ! Also herzlichen Dank für eure Hilfe Galaxy56 und Herbst, Sky hat es dann doch noch

durch meine email regeln können. super community hier !

Guten Tag HERR BÖHM,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Augenscheinlich ist es hier zu einer Verwechslung gekommen, denn ein anderer Receiver als der erwartete, kam in unserer Logistik an. Daher war in unserem System eine Rücksendung offen und aus diesem Grund konnten Sie Ihr Sky on Demand nicht nutzen.

Der geforderte Receiver wurde wieder Ihrem Kundenkonto zugeordnet und aktiviert, die Retoure ist geschlossen. Nun sollte der Nutzung von Sky on Demand nichts mehr im Weg stehen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Antworten