Antworten

Hinweis 309 keine Freischaltung

rollreus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
797 Ansichten

Hinweis 309 keine Freischaltung

Ich versuche seit ca. 24 Stunden eine Freigabe für meine neue SKY V15 Karte zu bekommen.

Nach jetzt 6!! Hotline anrufen immer noch Hinweis 309.

Bei meinem letzten Telefonat gestern gegen 14uhr sagte mir die nette Dame das im Moment keine Freischaltungen raus gehen und die Techniker dran arbeiten. Hat vielleicht noch wer Probleme mit der Freischaltung?? Der 7 Anruf bei der Hotline läuft gerade im Moment sind es 25 min. Wartezeit.

Es kann doch nicht sein das diese Problem nicht zu beheben ist bei einem System was schon mehrere Jahre aktiv ist. Oder hängt es vielleicht mit der neuen V 15 Karte zusammen und es wird beim Kunden getestet??

Sehr ärgerlich die ganze Aktion besonders am Wochenende zum Bundesliga schauen... das ist mit SKY go schon ein mittleres chaos..

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 2 von 6
681 Ansichten

Re: Hinweis 309 keine Freischaltung

Ne bei mir funktioniert alles

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
681 Ansichten

Re: Hinweis 309 keine Freischaltung

rollreus schrieb:

Bei meinem letzten Telefonat gestern gegen 14uhr sagte mir die nette Dame das im Moment keine Freischaltungen raus gehen und die Techniker dran arbeiten. Hat vielleicht noch wer Probleme mit der Freischaltung??

Gestern gab es mehrere Anfragen.

rollreus
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
681 Ansichten

Re: Hinweis 309 keine Freischaltung

Nach dem 7 Anruf meinte der SKY MA kein problem ich soll 20 min.warten dann funktioniert es garantiert. Jetzt nach 45 min. Immer noch die selbe Meldung. So langsam reicht es mir.Alles Mitarbeiter sagen mir da es gleich funktioniert und nichts passiert ... also werde ich wohl ein 8.mal anrufen ... Richtig mieser Service der eine Menge Zeit in Anspruch nimmt ... und Telefongebühren ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
678 Ansichten

Re: Hinweis 309 keine Freischaltung

rollreus schrieb:

ich soll 20 min.warten dann funktioniert es garantiert.

Entweder geht es gleich oder gar nicht. Lass dich an die Fachabteilung verbinden.

rollreus
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
678 Ansichten

Re: Hinweis 309 keine Freischaltung

Beim 8. Anruf hatte ich endlich eine kompetente Frau am Telefon die es hinbekommen hat..Jetzt nach ca. 30 Stunden funktioniert alles.

Antworten