21.10.2018 10:59
Hallo alle zusammen, ich habe seit Freitag unzählige Versuche unternommen um meine neue Smartcard freischalten zu können. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert. Habe am Fernseher, per Telefon und per Internet alles mögliche versucht. Jetzt bin ich ratlos. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, was ich noch tun kann.
LG nikatho
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2018 15:37
So, wir haben jemanden am Telefon erreicht und nach 2 Minuten hat alles geklappt.
21.10.2018 13:04
Gerade eben habe ich gesehen das aus Hinweis 309 der Hinweis 326 wurde. Smartcard konnte dem Receiver nicht zugeordnet werden. Habe jetzt langsam die Nase voll. Ich komme mir völlig verarscht vor. Hat denn noch jemand solche gravierenden Probleme mit der Erstinstallation?
21.10.2018 15:15
nikatho schrieb:
Habe jetzt langsam die Nase voll. Ich komme mir völlig XXX vor.
Wenn die Anleitung nicht hilft: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202
halte alle Seriennummern für Hotline bzw. Moderator bereit.
21.10.2018 15:37
So, wir haben jemanden am Telefon erreicht und nach 2 Minuten hat alles geklappt.
21.10.2018 16:41
wo hast du angerufen? Bei mir tut sich auch nichts
21.10.2018 17:16
Hallo, habe bei der 08007871787 angerufen. Die Dame war sehr nett und hat sich kurz mit dem Techniker in Verbindung gesetzt und nochmals eine Freischaltung gemacht und sofort ging alles. Du musst deine Kundennummer und die Smartcardnummer parat haben und den Fernseher und den Receiver eingeschaltet haben und auf einen Sky Sender gehen. Viel Glück