Antworten

Vertragsverlängerung mit viel zu hoher Abbuchung

mkb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
524 Ansichten

Vertragsverlängerung mit viel zu hoher Abbuchung

Hallo, wir sind bei unserer Verlängerung umgestiegen auf sky q für 39;99 Euro pro Monat.

Trotz Zusage kam keine Bestätigung, dafür bald der Receiver. Alles gut, nochmals angerufen, weil HD nicht funktioniert hat. Also dazugebucht für 5,95 Euro pro Monat. Nochmals fehlende Bestätigung angefordert. Kam jedoch nur für die 5;95 Euro HD.

Daraufhin habe ich eine email geschrieben, keine Reaktion. Nun kam die große Abbuchung über den doppelten Betrag als angeboten und gleich nochmals als Rückbuchung in den letzten Monat.

seit Tagen ist keiner zu erreichen. Habe gestern eine Rückbuchung veranlasst. So geht das nicht und Kundenservice sieht anders aus. Nach mindestens 30 versuchten Telefonaten mag ich nicht mehr.

kennt das jemand?

michaela

Alle Antworten
Antworten
loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 2 von 4
348 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit viel zu hoher Abbuchung

So in der Art.Ich hab praktisch aber aufgegeben und hoffe das sich wenigstens auf längere Sicht etwas verbessert.Hab ja noch fast 2 Jahre um das zu beobachten Es ist auf Dauer einfach zu anstrengend immer wieder mit den durchaus netten Servicemitarbeitern zu sprechen, aber in der Sache nicht ein Stück voran zu kommen.

In Deinem Fall allerdings weiß ich nicht wirklich Rat.Du bist mit diesem Problem mit Sicherheit nicht alleine hier, aber das hilft ja auch nicht.Wenn noch möglich würde ich einfach vom Vertag zurücktreten, sprich wiederrufen.

In der Regel reagiert SKY dann.

Viel Erfolg und trotzdem einen schönen Tag.

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 4
348 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit viel zu hoher Abbuchung

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Statt 58,99 wurden nach upgrade auf Sky Q 85,49€ abgebucht.

Habe gestern Abend einen Service-Mitarbeiter gesprochen, der meinte, dass wohl viel schief gelaufen sei und er es bereinigt.

Nun hoffe ich endlich auf eine Vertragsbestätigung. Der korrekte Betrag wird schonmal in meinem Kundenkonto angezeigt.

VIelleicht mal abends nach 20 Uhr anrufen. 20 Minuten Warteschleife musst du einplanen. Das hat bei mir zuletzt mindestens20 Minuten gedauert. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
348 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit viel zu hoher Abbuchung

Hallo mkb,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten