Antworten

Online Kündigung?

aingram
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
555 Ansichten

Online Kündigung?

Ich versuche schon seit Tagen mein Abo online zu kündigen. Jedesmal wenn ich auf den Button "zur Kündigung" klicke, lande ich wieder im Hilfecenter....   Hatte jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung dafür? Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
479 Ansichten

Re: Online Kündigung?

Jaa du mut per mel Kündigen oder per Post

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
483 Ansichten

Re: Online Kündigung?

Gut geht: service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 4
483 Ansichten

Re: Online Kündigung?

mail an service@sky.de. und dann die automatische Antwort aufheben. Dauert dann mehrere Wochen bis es im Konto vermerkt ist.

Es kommt eine Aufforderung, sich telefonisch zu melden. Kann man ignorieren. sky macht das Kündigen nicht leicht.

Antworten
Empfohlene Beiträge