Antworten

Smartcard nicht Freigeschaltet

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Bitte

duxfan83
Special Effects
Posts: 13
Post 22 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

mittlerweile scheint die smartcard erkannt und freigeschaltet (Zugriff auf <box <sets, filme, etc) aber dafür kein TV Bild, obwohl Sät-Empfang sehr gut ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Wie "kein Bild"? Pixelig oder Fehlermeldung?

duxfan83
Special Effects
Posts: 13
Post 24 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Gar kein Bild. Bluescreen mit Hinweis "Technische Störung" und Fehler 11040. Ich solle es später nochmal probieren... SAT Empfang aber eben nochmal gecheckt und selbst der Receiver zeigt an, dass er Empfang hat...

nicki1210
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 25 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Hallo, hast du das HDMI Kabel dran, bei mir geht jetzt alles. Das einzige ist ich muss die HDMI Quelle extern am Fernseher einstellen. Dann geht alles.

duxfan83
Special Effects
Posts: 13
Post 26 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Danke . das hat zumindest die SmartCard freigeschaltet.

duxfan83
Special Effects
Posts: 13
Post 27 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Ja das ist dran, ansonsten würde ich ja auch keinen Blue-Screen erhalten und auch die Box-Sets, Filme und Serien könnte ich nicht schauen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 28 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Hallo nicki1210,

klasse, dass Dein Anliegen gelöst wurde.

banilu​: Es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst und ich heute erst auf Deine Nachrichten eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@duxfan83: Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten. Ich habe das mit Deinem Vater hier gelesen: https://community.sky.de/thread/74380

Der Verlust tut mir leid und ich wünsche Deiner Familie und Dir alles Gute. Schicke mir bitte eine neue Nachricht mit einem Screenshot von der Sterbeurkunde, damit ich das Abonnement zum Monatsende beenden kann. Unten rechts steht "Bild hochladen". Die Kundennummer benötige ich ebenfalls.

Viele Grüße,
Nadine

duxfan83
Special Effects
Posts: 13
Post 29 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Hallo Nadine,

vielen Dank. Ich habe in der Zwischenzeit den Rat der Mitglieder hier beherzigt und bereits eine Mail an service@sky.de gesendet. Nur um sicher zu gehen und Doppelarbeiten zu vermeiden: Soll ich Dir noch die Urkunde / Kundennummer als PN senden?

VG

Sven

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 30 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Ich weiß nicht, wann die Kollegen Deinen Fall bearbeiten. Somit steht mein Hilfeangebot weiterhin.

banilu
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 31 von 31
673 Ansichten

Re: Smartcard nicht Freigeschaltet

Sie haben eine PN

Antworten