20.10.2018 20:30
Zum letzten Champions League Spieltag habe ich das Sky Tickert bis Ende November gekauft und wollte einfach nur in Ruhe Fussball genießen. Nix da! Zuerst dauert die Freischaltung des Account mehr als 24h, aufgrund eines bekannten Problems, welches aber einfach nicht behoben wird. Immerhin lief's dann am nächsten Tag.
Nun gibt es ja diese Beschränkungsliste, dass nur 4 Geräte in der Sky Ticket App angemeldet sein dürfen. Möchte man ein neues Gerät anmelden, muss eines der Anderen aus der Liste entfernt werden. Da ich nicht nur auf dem TV, sondern auch Handy, iPad, PC, mal bei Freunden auf Geräten schaue, werden die Geräte relativ häufig gelöscht und wieder hinzugefügt. Heute erhielt ich dann die Nachricht, dass ich zu oft die Geräte gewechselt hätte und bis Ende des Monats kein neues Gerät hinzufügen darf. Meine Geräteliste ist aktuell leer, d.h. ich kann kein neues Gerät hinzufügen, d.h. die Samstagkonferenz fiel aus, die Champions League am Wochenende kann ich vergessen, genauso wie die Bundesliga nächstes Wochenende.
Für eine Dienstleistung die normalerweise 29,99€ im Monat kostet, ist das eine absolute Frechheit. An diesem Punkt kann man einfach nur hoffen, dass Dazn Marktführer wird und für billigerer Preise sowie Funktionalität des Angebots sorgt.
(Die Kritik richtet sich nicht an die Mods, Mitarbeiter, sondern an die Führungspersonen, die das ganze hier leiten. Auch wenn die zuständigen Leute das hier sehr wahrscheinlich nicht, musste es dennoch mal "gesagt" werden.)
20.10.2018 20:35
ist dein gutes recht sky wurde sagen wir badauern das und werden daran arbeiten
21.10.2018 09:56
Dem kann ich nur beipflichten.
Trotz allen Ärgers habe ich mein Ticket reaktiviert; nur passiert leider nix und ich kann nicht schauen.
Was zur Hölle muss ich tun?
21.10.2018 09:59
0180 614 00 00 Tickethotline
können die Liste vorher zurücksetzen.
Sind nett und machen es, obwohl sie schon reichlich zu tun haben ohne diese Idee aus der Chefebene.
21.10.2018 10:01
Genau Ruf bitte die Hotleine an odewr Warte auf einen Mod
21.10.2018 10:25
Also eins muss ich sagen:
Der Kollege war tatsächlich sehr freundlich und das Ticket funktioniert jetzt.
Was diesen Ärger betrifft nehme ich alles zurück.
Der grundsätzliche Ärger bleibt allerdings. Jedoch möcht ich euch ( die Mitarbeiter) ausdrücklich davon ausnehmen.
Vielen Dank für die Hilfe
21.10.2018 10:26
Super freud mich