08.10.2018 22:34
Moinsen zusammen,
wie der Titel schon sagt habe ich eben jene Fehlermeldung, wenn ich den store , boxsets...o.ä. schauen möchte...
Schon alles erdenkliche , was dazu irgendwo zu finden war, probiert....doch nichts hilft... (auch warten nicht)...
Bitte um Hilfe! !!!
21.10.2018 09:28
Hallo farer,
entschuldige die lange Wartezeit.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
21.10.2018 09:30
???
Gruss sodane
Am 21. Oktober 2018 09:29:34 MESZ schrieb "Jano T." <sky-admin@community.sky.de>:
>Sky & FriendsJano T.
>[https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread]
>beantwortete die Diskussion
>„Technische Probleme Hinweis 1-1-8-0...“
>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
>https://community.sky.de/message/550218?et=watches.email.thread#550218
>
21.10.2018 09:48
sodane schrieb:
???
Gruss sodane
21.10.2018 13:40
Danke für die Info!!!!
Am 21. Oktober 2018 09:48:32 MESZ schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
>Sky & Friendsherbst
>[https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread]
>beantwortete die Diskussion
>„Technische Probleme Hinweis 1-1-8-0...“
>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
>https://community.sky.de/message/550237?et=watches.email.thread#550237
>