Antworten

keine Zusendung eines Pins

jules1109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
671 Ansichten

keine Zusendung eines Pins

Hi,

habe heute morgen ein Abo online abgeschlossen und auch recht schnell die Kundennummer per Mail zugesandt bekommen. Die darin angekündigte Folgemail mit Pin um Sky Go freizuschalten habe ich aber nie bekommen, auch noch keine Versandbestätigung (was ich zum jetztigen Zeitpunkt noch verstehen kann).

Auf Twitter bekommt man auch keine Antwort, also versuche ich es jetzt hier...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
609 Ansichten

Re: keine Zusendung eines Pins

Telefonisch kannst du dir eine Pin erstellen lassen, wenn es so auch nicht geht: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

0180 611 00 00

jules1109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
610 Ansichten

Re: keine Zusendung eines Pins

ja über den Link habe ich es bereits versucht, bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung, das die Eingabe des Pins falsch war, obwohl ich eingebe "Pin erstellen"... von der Hotline versuche ich mich noch fern zu halten...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
610 Ansichten

Re: keine Zusendung eines Pins

Dann hilft nur mit Geduld auf einen Moderator warten.

Antworten