Antworten

Nur noch Sky Buli 1

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 22
1.917 Ansichten

Nur noch Sky Buli 1

Hallo zusammen .

Wihr haben seit ungefähr einem Jahr das Sport und Bundesliga Paket. Bisher lief auch alles ohne Probleme. Leider wollten wir heute Stutthart gegen den BVB gucken und mussten feststellen das die einzelnen Kanäle nur noch in HD angezeigt worden . Für UHD ging nur der erste Kanal mit der Konferenz. Gab es eine technische Veränderung oder ähnliches. Erwähnen will ich noch das wir unser Abo gerade telefonisch verlängert haben . Allerdings dürfte das nicht die Ursache sein, da der Vertrag nicht verändert worde.

VIELEN Dank für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 22
1.618 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Nein soviel mir bekannt ist werden nicht alle Spiele in uhd gezeigt

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 22
1.620 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Aber wir haben in der Vergangenheit immer auch die einzelnen Spiele in UHD gucken können.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 22
1.620 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

es wird un d wurde schon immer nur ein Spiel in UHD gezeigt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 22
1.620 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 22
1.620 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Ich glaube, Du bringst

UHD,

HD

und

SD

durcheinander

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 22
1.621 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Das kann nicht sein . Es waren doch sonst auch mehr Kanäle als nur Sky Buli 1.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 22
1.622 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Hallo comeonfc1980,

du schreibst folgendes:

Gab es eine technische Veränderung oder ähnliches. Erwähnen will ich noch das wir unser Abo gerade telefonisch verlängert haben . Allerdings dürfte das nicht die Ursache sein, da der Vertrag nicht verändert worde.

Mit deinem Vertrag hat das nichts zu tun. Beim "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender gibt es pro Spieltag, d. h. pro Wochenende, meistens nur ein einziges Spiel live zu sehen. Ähnlich dem Topspiel der Woche, was es beim Pay TV Premiere gab. Ganz selten, dass es an einem Spieltag, d. h. Wochenende, mal zwei Spiele gibt, die in UHD live gezeigt werden. Das war schon immer so, seit es bei Sky diesen UHD Sender gibt.

Gruß, Sonic28

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 22
1.622 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Das ist gut möglich . SD entspricht dann dem normalen Empfang oder?

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 22
1.622 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Ich befürchte mein technischer Sachverstand ist zu klein. Ich meinte eigentlich den normalen Empfang über SD. Entschuldigung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 22
1.623 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Ja,

HD ist Premium HD und muss extra zugebucht werden,

UHD hat man, wenn man das Premium HD Paket gebucht hat,

empfängt man mit dem Sky Q Receiver und einem UHD fähigem TV

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 22
1.623 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Vielen Dank für die Aufklärung. Aber warum kann ich dann nur die Konferenz in SD gucken und die einzelnen Spiele nicht .

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 22
1.623 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Es gab auch die anderen Spiele in SD. Wie auch in HD.

Und wie immer.

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 22
1.623 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Mein Receiver hat leider nur die Konferenz angezeigt . Dann

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 22
1.630 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Was für einen Receiver nutzt du?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 22
1.630 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Nur in der Favoritenliste,

oder

auch in der Sky Sportliste, ab Kanal 200

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 22
1.630 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Welche Empfangsart ?

Und warum ist SD so wichtig für Dich, wenn du das bessere HD gucken kannst ?

comeonfc1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 18 von 22
1.630 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Ich habe es falsch geschrieben. Wir haben kein HD sondern nur SD. Empfangen tun wir über Satellit und die Bezeichnung des Receivers ist mir nicht bekannt . Wo kann ich die ersehen? Lasse gerade ein Update durch laufen . Mal schauen ob das hilft .

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 19 von 22
1.630 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Es wird ja hoffentlich nicht über Nacht das stattgefunden haben?

Sky plant offenbar in naher Zukunft die Abschaltung der SD-Sender?!

Momentan wird ja nur auf BL1 und BL2 übertragen. Und da habe ich alles getestet

alle Programme in SD und HD da.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 22
1.630 Ansichten

Re: Nur noch Sky Buli 1

Wenn du beim Sky-Receiver auf 252 schaltest, was kommt da?

Antworten