Antworten

Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 61 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

...tzz und mich rufen sie an um mir das Buli/Sport auf zu quatschen...( natürlich ohne Erfolg) ...dafür ist Zeit da.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 62 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

Ich dachte immer Sky sieht sich selbst als Prämiumanbieter und nicht als "Resterampe". Und warum bestraft Sky die vollzahlenden Kunden mit dem gleichen schlechten Service wie die "Rabattfeilscher".

Zumindest bei Amazon Prime, denen man wohl eher ein Discountimage verpassen würde, klappts mit software, Service und Garantie/Kulanz um Meilen besser als bei Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 63 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

snowking schrieb:

Ich dachte immer Sky sieht sich selbst als Prämiumanbieter und nicht als "Resterampe". Und warum bestraft Sky die vollzahlenden Kunden mit dem gleichen schlechten Service wie die "Rabattfeilscher".

Dafür gibt es doch jetzt das neue Bonusprogramm.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 64 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

Und warum bestraft Sky die vollzahlenden Kunden mit dem gleichen schlechten Service wie die "Rabattfeilscher".

Denke nicht, dass Vollzahler viel mit dem Service zu tun haben,

läuft doch alles durch/weiter.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 65 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

herbi100 schrieb:

Und warum bestraft Sky die vollzahlenden Kunden mit dem gleichen schlechten Service wie die "Rabattfeilscher".

Denke nicht, dass Vollzahler viel mit dem Service zu tun haben,

läuft doch alles durch/weiter.

Die bekommen Anrufe vom Outbount wegen angeblich kostenlosem Receiver und sonst keine Kosten außer Versand und dann steht auf der Vertragsbestätigung die Preiserhöhung und wegen Widerruf haben sie paar Wochen kein Sky on Demand.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 66 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

herbi100 schrieb:

Mal ein provokantes Beispiel und weil du Demos so liebst.

War das hier die Folge von nur meckern oder Mitgestaltung ?

Das war mitgestallten, etwas bewirken wollen.

schönes Beispiel,

wie man etwas bewirkt,

Danke dafür.

Denke nicht, dass der Abbau gestoppt worden wäre,

wenn sich die Leute auf meckern in einem Forum beschränkt hätten.

Mal raus aus der Komfort Zone

Mitgestalten bei Sky ? Du bist witzig. Die einzige Option der „Mitgestaltung“ bei Sky ist stetiges Demonstrieren.

Du als größter „Abnicker und Pflichtverteidiger“ willst Tipps zum Mitwirken geben ?

Der Papst erklärt das Kamasutra ?


Du wirst sicher hier nie etwas bewirken. Willst du ja auch nicht. Wir haben zumindest die Chance, auch wenn es nur Illusion bleiben sollte. Wer nicht kritisiert, ist raus. Und wer Kritikäusserungen nicht als Mitwirken und Mitgestalten sieht, ist sowieso aus der Zeit gefallen.

Der darf Fehler-429 Postings beantworten und sich als Mutter Theresa fühlen.

Aber der ewig Kritiklose und ist ganz sicher am wenigsten geeignet, Kritik an Kritikern zu üben.

Kann er natürlich tun, muss sich aber nicht wundern, nicht ernst genommen zu werden und ob seiner

selber wiederholt breitgetretenen beruflichen und politischen Vergangenheit veräppelt zu werden.

Deine Komfortzone hat noch nichtmal eine Tür. Weil Oportunismus auch keine Tür braucht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 67 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

jonnycash schrieb:

Deine Komfortzone hat noch nichtmal eine Tür.

Weil der Leidensdruck noch nicht groß genug ist.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 68 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

snowking schrieb:

Ich möchte halt ab und zu Beweise,

Bewiesen ist, daß wenn man Sky kündigt (wofür du ja selbst genug Gründe anführst), Sky einem mit immer höheren Rabatten hinterherläuft um einen irgendwie zu halten.

Also hör endlich mit der Mär auf, das mit den Rabatten sei nicht SKY Idee/Wunsch.

Wenn es diese immer größeren Rabatte (ich sag nur Komplett inkl Q und allem 24,90) würde doch keiner mehr bleiben...

Sky ist doch gar keine 35,40,50 Euro wert....

Würde Sky konsequent alle Rabatte streichen wäre Sky in 24 Monaten insolvent...

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 69 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

manfred schrieb:

...tzz und mich rufen sie an um mir das Buli/Sport auf zu quatschen...( natürlich ohne Erfolg) ...dafür ist Zeit da.

Klar für Geldverdienen ist immer Zeit da.

Nur um sich um die Probleme oder Anliegen der Kunden zu kümmern ist keine Zeit da.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 70 von 70
584 Ansichten

Re: Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

Hallo arsat,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten