16.10.2018 19:58
axhd51 schrieb:
herbi100 schrieb:
Der größte Wunsch der meisten Kunden,
sind nun mal Rabatte und diesem Wunsch kommt Sky halt nach...
Woher stammt diese Information?
vom Kaffeesatzleser
16.10.2018 20:04
Nachdem doch
fast alle mit den Programm Inhalten von Sky unzufrieden sind,
fast alle mit dem Service unzufrieden sind,
fast alle mit dem Receiver unzufrieden sind,
fast alle mit den Sport Inhalten unzufrieden sind
fast alle über den Wegfall von Champions League und Bundesligaspielen unzufrieden sind
fast alle schreiben, wie toll es bei Netflix, DAZN usw. ist
usw.
alles Infos laut Forum hier.
Was soll es außer die riesigen Rabatte für einen Grund geben ein Sky Abo abzuschließen?
Weist Du einen?
16.10.2018 20:08
Der Rest ist reine Kaffeesatzleserei, wie es fast alle hier machen,
Einfach was raten und vermuten, oder behaupten, ohne Beweise.
Manche können ja auch Soundboxen,
Sky Q,
X Faktor ,
das Sky Programm
usw.
bewerten und haben nicht mal ein Sky Abo oder habe zB. die Box nie bei sich zu Hause gehört.
16.10.2018 20:08
schauen, ob es tatsächlich so schlimm ist
16.10.2018 20:12
16.10.2018 20:17
Das war eine ganz normale Frage weiß nicht warum du dich immer direkt persönlich angegriffen fühlst. Bist du eigentlich Jurist oder was hast du immer mit deinen Beweisen?
16.10.2018 20:21
Also ich frage immer an den entsprechenden Stellen nach. Das ist zwar kein Beweis vor Gericht, aber besser als Vermutungen.
16.10.2018 20:25
Bist du eigentlich Jurist oder was hast du immer mit deinen Beweisen?
Warum sollte ich Jurist sein,
Ich möchte halt ab und zu Beweise,
wenn Du keine brauchst. ok.
alles gut,
stelle mit halt das allgemeine Zusammenleben recht schwierig vor,
wenn an Stelle von Beweisen,
Vermutungen, Ratespiele, Emotionen usw. tritt.
16.10.2018 20:50
axhd51 schrieb:
Das war eine ganz normale Frage weiß nicht warum du dich immer direkt persönlich angegriffen fühlst. Bist du eigentlich Jurist oder was hast du immer mit deinen Beweisen?
Es gibt für ihn nur wahr oder unwahr, richtig und falsch, schwarz und weiß. Man könnte sagen, er ist ganz „einfach gestrickt“.
Nur mit anderen Meinungen (das ist das wo man nicht zwangsläufig eine Beweisführung hat) hat er so seine Akzeptanzprobleme. Und Kritik an seiner Staatsanwalt-Gesprächführung kanzelt er dann regelmäßig mit Abqualifizierung als Nörgler, Provokateure und Querulanten, die hier im Forum ohnehin nie sachliche Hilfe leisten, ab.....wie es gleich mit mir passiert.
20.10.2018 04:07
*lach* 2 Monate passiert nichts.
2 Tage nach dem Post hier wurde das Abo richtig angepasst und hab eine Antwortmail bekommen.
Hätte ich die gleiche Mailadresse für beides hätte ich ja gesagt es hat jemand gelesen. So ist es wohl nur ein Zufall.
Trotztdem zwei Monate keine Antwort wegen einem Aboproblem...
20.10.2018 07:27
danke, dass du das gepostet hast , dachte nicht, dass so etwas länger als einen Monat braucht
20.10.2018 11:37
Ich möchte halt ab und zu Beweise,
Bewiesen ist, daß wenn man Sky kündigt (wofür du ja selbst genug Gründe anführst), Sky einem mit immer höheren Rabatten hinterherläuft um einen irgendwie zu halten.
Also hör endlich mit der Mär auf, das mit den Rabatten sei nicht SKY Idee/Wunsch.
20.10.2018 13:41
Also hör endlich mit der Mär auf, das mit den Rabatten sei nicht SKY Idee/Wunsch.
Warum Mär?
Bewiesen ist, dass viele Kunden nur kündigen um Rabatte zu bekommen,
Bewiesen ist, dass einige Kunden sogar bereit sind, Sky auslaufen zu lassen,
Geräte zurück zu schicken, nur um ein paar Cent mehr Rabatte zu bekommen.
Warum soll sich dieses "berechenbare" Kundenverhalten ein Unternehmen nicht zu nutze machen?
Die Kunden wollen Rabatte, also setzt man eine UVP/Vollpreis an,
auf dem man dann reichlich Rabatte gibt und der Kunde hat sein "Schnäppchen".
Oder warum, wie ich bereits gefragt habe,
verlängern Kunden sonst bei Sky,
wo doch alles angeblich so schlecht ist?
20.10.2018 13:48
Schallplatte hat einen Knacks
20.10.2018 13:50
Herbi sollte auf CD umstellen. Da gibt es die "Dauerschleifenfunktion"
20.10.2018 14:00
VHS spult am Ende auch automatisch zurück, muss man nur bei Bedarf die Play-Taste drücken.
20.10.2018 14:03
VHS = Voice Herbi Service
20.10.2018 14:09
Ei und Huhn, Herbi lernt es nicht mehr.......trotzdem:
ZUERST gab es den Rabatt, zeitlich DANACH gab es den ersten Rabattkunden.
Müsste man eigentlich verstehen können, auch wenn man im Herbst des Leben unterwegs ist.
20.10.2018 14:12
Was willst du von ehemaligen Politikern verlangen?
20.10.2018 14:12
herbst kann nichts dafür