20.10.2018 12:50
Hallo,
ich hab seit 2 Wochen auf meiner Zweitkarte den Fehler 310. Es funktionieren BULI und Sport nicht.
Hab scchon Lösungsvorschlag versucht und versucht den Support anzurufen. Alles ohne erfolg.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Danke schon mal.
20.10.2018 12:55
Geht nur HD nicht oder auch kein SD?
Das hattest du versucht?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
20.10.2018 12:59
Kein HD kein SD
Hab die 30min gewartet.
Und hab die Freischaltung online versucht.
Nichts passiert.
20.10.2018 13:01
Aber Sky Krimi geht?
20.10.2018 13:04
Es gehen alle SKY Sender, bis auf Bundesliga und Sport.
20.10.2018 13:08
Hast du vor 2 Wochen auf der Hauptkarte was verändert?
Hier dauern Moderatorenantworten leider aktuell recht lange.... Ein Anruf würde da schneller Klärung bringen.
20.10.2018 13:13
Hab ein Vertragsänderung gehabt, ende Septemper.
Wenn ich da Anrufe steck ich eine Stunde in der Warteschlange und es passiert nix, oder es geht der Computer mit seinen super Tipps dran.
20.10.2018 13:19
Dann ist bei der Verlängerung "was" passiert.
Wie wählst du dich denn ein?
0180 611 00 00 "anderes technisches Problem"?
20.10.2018 13:20
ja genau mit der Nummer
20.10.2018 13:29
Mit dem Einwahlthema?
20.10.2018 13:34
Probleme mit dem Sender, oder sowas
20.10.2018 13:39
Entweder die Technik nochmal probieren, oder halt auf einen Moderator warten.
20.10.2018 13:41
Okay danke, dann warte ich mal
20.10.2018 19:08
Hi redlama,
hast du die Lösung aus dem Hilfecenter schon ausprobiert: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-310-1001235 Klappt es dann?
Viele Grüße
Georg
20.10.2018 20:02
ja hab ich alles schon versucht
30.10.2018 13:11
Hallo redlama,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano