Antworten

Hinweis 310

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maibach
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
1.275 Ansichten

Hinweis 310

Hallo,

wie kann es sein das ich fast jedes mal wenn ich Sky nutzen möchte der Hinweis 310 erscheint und ich mich ne halbe Stunde damit beschäftigen muss. Dazu kommen natürlich noch die Kosten für die telefonische Freischaltung wenn nach 30 Minuten warten (C-taste...) immer noch nichts funktioniert. Habe den Sky Q Receiver im Schlafzimmer und nutze ihn halt nur alle paar Tage.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 8
1.125 Ansichten

Re: Hinweis 310

Hallo maibach,
hast du den Link schon ausprobiert: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-310-1001235 Klappt es dann?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.125 Ansichten

Re: Hinweis 310

Ein SkyQ hat doch gar keine dreistelligen Fehlernummern?

Du kannst dir selbst kostenlos eine Freischaltung senden.

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

maibach
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
1.125 Ansichten

Re: Hinweis 310

Der Receiver ist ein S HD4 von Humax und ich habe ihn seit einem Monat. Bin neu und dachte das wäre der Allgemeinbegriff für die neuen Receiver. Aber es kann doch nicht sein das ich das jetzt alle 3 Tage machen muss.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.125 Ansichten

Re: Hinweis 310

Ach so, das ist ein HD-Receiver. Der Q ist ein UHD-Receiver.

Die Freischaltung ist temporär befristet, was im Normalfall nicht auffällt, weil alle 30 Minuten ein Freischaltsignal gesendet wird, das jedoch nur auf einem Sky-Sender wirkt. Wenn man also ausschließlich Heimatkanal schaut (oder halt gar nichts), muss man Sky Krimi z.B. eine halbe Stunde laufen lassen, damit man sich wieder ein Signal schnappt.

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 8
1.126 Ansichten

Re: Hinweis 310

Hallo maibach,
hast du den Link schon ausprobiert: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-310-1001235 Klappt es dann?
Viele Grüße
Georg

maibach
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
1.125 Ansichten

Re: Hinweis 310

Ja, es hat dann auch wieder geklappt. Aber es kann ja nicht richtig sein das ich es alle  paar Tage wieder machen muss.

Göki
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
1.068 Ansichten

Hinweis 310

Hallo Leute habe seit ca. 1 Woche das Problem,  dass ich sky Bundesliga nicht gucken kann trotz das ich die Hotline zur Freischaltung angerufen hab . Per sky App habe ich auch eine Freischaltung gemacht und auch mut der Fernbedienung alles gemacht und ne halbe Stunde gewartet hat alles nix gebracht . Hab das volle Programm gebucht für beide Karten bei der ersten Karte läuft alles nur bei der zweit Karte läuft Bundesliga nicht... was soll ich noch machen ???? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 8
1.047 Ansichten

Hinweis 310

Hallo @Göki,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten