20.10.2018 07:50
Moin,
ich habe die Sky Go Desktop App auf einem Win 7 Rechner installiert und läuft gut und stabil.
Das kann ich leider über den Win 10 Laptop nicht sagen. Die Desktop App installiert und System lief, Rechner neu gestartet und die Sky Go App gestartet und jetzt kommt`der blaue Sartbildschirm von Sky Go. Nach ca. einer Minute kommt eine Meldung das der Startvorgang von Sky Go nicht beendet werden konnte. Im Browser läuft Sky Go wieder normal.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
20.10.2018 09:02
die Desktop App für win 10 taugt nichts.
Du kannst im Microsoft Store eine alte App herunterladen, mit der müsste es funktionieren.
20.10.2018 09:07
Wieso denn App ?? Man kann doch Go auch direkt in der Browserzeile aufrufen ......> Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.
20.10.2018 09:08
ach ja, wieder mit Ticket verwechselt
Hotline: 0180 611 00 00
20.10.2018 11:37
Seltsam - ich hab selbst ein Win10-Notebook (Upgrade von ehemals Win7) und bei mir läuft die Desktop-App.
Bei Deinen Probleme.n dürfte es sich also eher um eine "Unverträglichkeit" mit irgendwelchen Systemeinstellungen handeln und nicht direkt an Win10
20.10.2018 11:51
Danke, werde ich mal versuchen
20.10.2018 11:52
zusätzliche Virenprogramme oder Blocker aktiv ?
Chrome ist recht sky-freundlich.
20.10.2018 12:11
Ad Blocker
20.10.2018 12:19
ausschalten und dann ?
20.10.2018 12:45
Der Ad-Block hat damit nichts zu tun, der kommt nur innerhalb eines Web-Browsers zum Einsatz. Datenschutz oder andere Programme zur "Systemwartung" ( wie CCleaner o.ä.) könnten allerdings durchaus auch bei Apps Probleme bereiten.
20.10.2018 12:55
Danke
Am 20.10.2018 um 12:45 schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Go Desktop App
Antwort von sur in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Der Ad-Block hat damit nichts zu tun, der kommt nur innerhalb eines Web-Browsers zum Einsatz. Datenschutz oder andere Programme zur "Systemwartung" ( wie CCleaner o.ä.) könnten allerdings durchaus auch bei Apps Probleme bereiten.
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22.10.2018 15:29
Hallo jaykeva@yahoo.de,
da du vermutlich immernoch Probleme hast mit der Sky Go App auf deinem Win10. Du hast sie ja vermutlich mehrfach schon neu installiert und auch den Router neu gestartet? Bist du per Wlan oder Lan verbunden?
Um das Fehlerbind etwas genauer zu verstehen: Immer wenn du die App startest, bleibt sie bei dem blauen Startbildschirm hängen, mit der Meldung, dass der Startvorgang von Sky Go nicht beendet werden konnte? Wie hoch ist denn deine Prozessor+RAM-Auslastung?
Viele Grüße Georg
22.10.2018 15:31
Hallo,
nun habe ich eine ältere APP-version installiert und diese läuft nun erst einmal.
JK
22.10.2018 15:56
OK super alles klar!
22.10.2018 16:49
Moin,
habe die Sky Go Desktop App für Win 10 auf meinem Surface. Mir ist heute aufgefallen, das ich dort keinerlei Inhalte downloaden kann. Kommt das irgendwann?
mfg
22.10.2018 17:19
sky go mit Download gibt es nur mit Q.
22.10.2018 17:23
Ja das weiß ich. Über die mobile App (z.B. Smartphone) kann ich auch downloaden aber über die Sky Go App für Win 10 geht es nicht.
22.10.2018 17:31
Hallo,
das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nur Live schauen möchte.
24.10.2018 14:31
Hallo kasalla06,
welches Surface-Modell nutzt Du? Zeigt es Dir den "Herunterladen"-Button gar nicht erst an oder bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch, ihn anzuklicken?
Viele Grüße
Martin