20.10.2018 08:55
Guten Morgen,
Ich bin neu hier im Forum.
Nach meiner Abo- Neuanmeldung am 16.10.18 , incl. Zahlung über Pay Pal (der Betrag ist bei Pay Pal noch geparkt und noch nicht abgebucht) habe ich bis heute (20.10.2018) weder ein Bestätigungsmail noch Begrüssungsmail, oder etwas, was auch immer, erhalten. Nebenbei würde ich bereits gerne Sky Go benützen, was aber ohne PIN und Kundennummer nicht geht.
Kann mir jemand von den Mods sagen, ob da wohl was schiefgelaufen ist, oder ob es bei Sky hauseigene Probleme gibt?
THX
Brand
20.10.2018 08:58
Mods können erst in etlichen Tagen etwas sagen. sky hat in allen Bereichen Anliegenstau.
Am besten die Hotline anrufen
0180 611 00 00 (20/60 cent pro Anruf)
20.10.2018 09:06
Sky de Chat probieren!
20.10.2018 09:09
sowohl bei Chat als auch Hotline - wenns beim ersten Mal nicht funktioniert, nochmal probieren, die CCAs haben verschiedene Möglichkeiten.
29.10.2018 20:20
Hallo Brand,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deinen vollständigen Namen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina