19.10.2018 21:55
Habe in meiner Sky App unter der Rubrik mein Abo einen monatlichen Paketpreis von 59,74€.
Gehe natürlich davon aus das Sky diesen Betrag monatlich abbucht.
Sky verlangt jetzt aber 65,49€,was sie mir dann im Nachhinein auch per Mail geschrieben haben.
Nun kommts!!!!
Laut Aussage von einer Mitarbeiterin der Sky Community schrieb sie folgendes:
Es kann passieren, dass in der "Mein Sky" App der monatliche Preis abweicht. Natürlich ist dies nicht schön und dies tut mir auch leid. Dennoch kann ich nichts an dem monatlichen Beitrag rütteln. Fakt ist, Du zahlst pro Monat den Preis von 65,49 Euro und so wurde Dir dies auch schriftlich bestätigt.
Das kann doch so nicht stimmen.
Habe es schriftlich in der Sky App das dieser Vertrag bis 2020 gültig ist.
Was nützt denn diese App wenn der monatliche Paketpreis sowieso nicht stimmt.
Also Aufpassen liebe Sky Freunde!!Es muß nicht unbedingt alles stimmen was in der App steht.
Wurde mir ja auch so bestätigt.
19.10.2018 21:58
HD+ kannst du monatlich kündigen.
19.10.2018 22:02
Ok aber das bringt mich auch nicht weiter und geht am Thema vorbei,
19.10.2018 22:04
Wieso? Das HD+ fehlt doch offensichtlich in der App-Anzeige.
19.10.2018 22:06
es kommt auf die schriftliche Auftragsbestätigung an. Das, was da steht, ist verbindlich, wenn du es nicht innerhalb 14 Tagen widerrufst.
19.10.2018 22:15
HD+ ist aber mit drin.
19.10.2018 22:16
Habe ich doch alles schon gemacht.
Wofür denn dann die App wenn es eh nicht stimmt was da angezeigt wird.
19.10.2018 22:19
alles schon gemacht? Also auch den vertrag widerrufen? Na dann bist ja die blöde App jetzt los
19.10.2018 22:23
Ich finde es nur schade wie Sky mit ihren langjährigen Kunden umgeht.
Die Rückgewinnungsabteilung verspricht dir das blaue vom Himmel und leider stimmt da nichts von,rein gar nichts.
19.10.2018 22:24
henri schrieb:
HD+ ist aber mit drin.
Hattest du das Angebot schriftlich? Dann mach doch mal einen Screenshot.
19.10.2018 22:25
Was in der App oder im Kundencenter steht, ist alles nicht verbindlich.
Nur was in der Auftragsbestätigung steht, ist verbindlich.
19.10.2018 22:26
weder die App noch Mein sky geben zuverlässige Daten an. Das, was zählt und auf was man sich beziehen kann, ist das Schriftliche.
Ich verstehe nicht, was dieser thread hier bezwecken soll. Du hast doch schon einen mit den Widerrufen aufgemacht.
Mir ist das zu schwierig, den alten und diesen in Zusammenhang zu bringen.
Viel Glück noch - für was auch immer
19.10.2018 22:43
Der Thread ist abgeschlossen.Ich wollte nur den Sky Mitgliedern erklären das man auf jegliche Versprechungen,die einen gesagt werden,nichts geben kann.
Was nützen eure ganzen Angebote und Versprechungen wenn ihr diese eh nicht einhaltet.
Und ich bin hier mit Sicherheit nicht der Einzigste der seinen Unmut mal öffentlich macht.
19.10.2018 22:57
19.10.2018 22:58
Da ist mein Screenshot.
19.10.2018 23:03
Ich meinte von dem Verlängerungsangebot, dass du bekommen hast. Da stehen die Pakete und Zusatzoptionen und die Preise dabei. Dort kann man dann den Fehler suchen, der bei der Einbuchung passiert sein könnte.
19.10.2018 23:28
Das Verlängerungs Angebot habe ich leider nur mündlich von einem gewissen Herrn A.....
Das Angebot was ich dann schriftlich bekommen habe wich entschieden von dem anderen mündlichen Angebot ab.
Darauf hin habe ich der ganzen Sache widersprochen.
19.10.2018 23:33
nimm bitte den Namen weg - Persönlichkeitsrechte
19.10.2018 23:39
Achso, das liest man hier leider öfters, dass die Hotline die hinterlegten Angebote nicht vorlesen können.
Besser nur schriftliche Angebote buchen oder online selbst konfigurieren.
20.10.2018 00:38
Das sind schon mal 30 Euro zuviel warum bezahlt man das?
Sorry wenn das der Frage nicht hilfreich ist ... mehr als 30 Euro für KEIN PREMIUM FERNSEHEN mehr ist TRAURIG