Antworten

Frage zu Zweitkarte

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 30
724 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Blabla......gar nichts siehst du, was den Zuwachs angeht............als ob dir jemand Zahlen zeigt........dann prognostizier mal die Kündignungsquote und die Kundenzahl zum Jahresende 2018. Und dann unterhalten wir uns Anfamg 2019 darüber.

Nach dem bereits beendeten dritten Quartal und deinen GL Kontakten sollte die Prognose für Dich Tausendsassa ja kein Problem sein.

Na los !

Da wird nix von Dir kommen, natürlich mit dem Hinweis, das du das nicht darfst.......Schaumschläger eben. So, und jetzt wieder ab ins Lager, die zurückgeschickten Receiver wartet in Tschechien darauf, von Dir abgestaubt zu werden.

Ahoj

stephan50374
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 30
724 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Guten Tag,

wie wären denn die aktuellen Konditionen für die Zweitkarte ?

Und wie funktioniert das technisch über Sky Q ? Würde ich dann den Receiver für die Zweitkarte und die Zweitkarte behalten ?

Oder müsste ich über Internet streamen (worauf ich keinen Bock habe) .

Vielen Dank.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 30
724 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Nur mit SkyQ für 10€/Monat bekommst du einen zweiten SkyQ Receiver. funktioniert technisch wie der erste......per DVB S oder C.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 24 von 30
724 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Du hast recht ... wusste doch das Du bei Sky arbeitest und alles weisst -.-

Ja Chef ich renne sofort ins Lager und staube die Receiver ... Danke Großmeister für Deine netten Worte ... *verbeug*

Ach und natürlich werde ich hier nichts aus meinem Arbeitsumfeld posten denn ich liebe meine Arbeit und möchte da auch noch weiter arbeiten und werde nicht wegen einem wie Dir, der ja anscheinend mit Herr Schmidt Essen geht und daher alles weiss,  meinen Job riskieren dafür ist es einfach zu geil hier In diesem Sinne ...

! ! ! UND JAAAAAAAAAAAAAAAAA Q IST DER HAMMMMMMMMMMMER ! ! !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 30
724 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Na, das war jetzt zu trollig.....ärgert mich nicht mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 30
724 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Er kann/will aber nicht rechnen. Das finde ich bedenklich auf dem Posten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 30
723 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Für Receiver-Abstauber ist das nicht so relevant......

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 28 von 30
723 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Auch Premiere hatte bis kurz vor Bankrott die angeblich so grandiosen Zahlen. Nur Neukunden, nur zufriedene Bestandskunden, kaum Kündiger ... ach was sage ich ... gar keine Kündiger. Und sicherlich hatten sie damals auch schon gutgläubige Mitarbeiter, denen man erzählen konnte, im Himmel sei Jahrmarkt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 29 von 30
723 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

denny77 schrieb:

! ! ! UND JAAAAAAAAAAAAAAAAA Q IST DER HAMMMMMMMMMMMER ! ! !

Also wenn du so viel Feedback aus dem Forum ziehst, dann scheinen sich alle Kunden der letzten Monate, die Probleme mit Q haben und hatten, wohl zu irren

PS: selbst dein Kollege aus der Technik, mm_cpe, dürfte dir bei SkyQ widersprechen, der scheint dabei täglich mit den Fehlern und Problemen von Q zu kämpfen haben

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 30 von 30
723 Ansichten

Re: Frage zu Zweitkarte

Hallo stephan50374,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten