19.10.2018 21:13
Moin, gestern habe ich gesehen, dass mein Skykonto einen rückstand aufweist.
Ich habe den Betrag sofort per Kreditkarte online per meinsky-app beglichen.
Vom Konto ist der Betrag ab. Nur bei Sky wurde er nicht gebucht.
Ich frage mich wie das sein kann, eine Zahlung per alreditkarte kommt im Normalfall sofort beim Empfänger an.
Noch dazu hat die meinSky-app den Eingang bestätigt.
seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme mit Sky.
Ich bitte um Klärung seitens eines Mods. Das ist das zweite mal inmerhalb von drei Monaten dass meine Zahlung kicht gebucht wurde. (Einmal Paypal einmal Kreditkarte)
HAt vllt noch jemand das Problem?
19.10.2018 21:24
Lass das doch automatisch abbuchen. Das klappt am besten.
20.10.2018 09:27
Bei mir ist genau das gleiche.
Ich habe per PayPal am 17.10. bezahlt - und gestern Abend wurde mein Sky gesperrt .
Bei PayPal wurde meine Zahlung verbucht - aber bei Sky erscheint sie nicht ??!!!
Jetzt habe ich die Zahlung noch einmal vorgenommen - also doppelt bezahlt damit wir wieder schauen können.
Habe Sky auch schon eine Email geschrieben - aber da reagiert keiner drauf. Ich möchte die doppelte Bezahlung schon wieder zurück haben.
20.10.2018 09:37
Habe auch gestern abend doppelt bezahlt damit ich schauen kann. Wenn nix passiert geht das ganze zum anwalt. Bei der Hotline hab ich so sinngemäss gehört: das ist schon komisch aber ist halt so.
Von meinem iPhone gesendet
Am 20.10.2018 um 09:27 schrieb andi65 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht
Antwort von andi65 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Bei mir ist genau das gleiche.
Ich habe per PayPal am 17.10. bezahlt - und gestern Abend wurde mein Sky gesperrt .
Bei PayPal wurde meine Zahlung verbucht - aber bei Sky erscheint sie nicht ??!!!
Jetzt habe ich die Zahlung noch einmal vorgenommen - also doppelt bezahlt damit wir wieder schauen können.
Habe Sky auch schon eine Email geschrieben - aber da reagiert keiner drauf. Ich möchte die doppelte Bezahlung schon wieder zurück haben.
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
20.10.2018 10:09
ja das werde ich auch dann wohl auch machen und Sky kündigen. Nach meiner 1. Zahlung erschien das der Betrag ausgeglichen wurde - und dann war ich plötzlich wieder im Minus. Geht ja wohl gar nicht - jetzt wird der Betrag doppelt auf meinem Konto belastet.
20.10.2018 10:13
Dito
Von meinem iPhone gesendet
Am 20.10.2018 um 10:09 schrieb andi65 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht
Antwort von andi65 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
ja das werde ich auch dann wohl auch machen und Sky kündigen. Nach meiner 1. Zahlung erschien das der Betrag ausgeglichen wurde - und dann war ich plötzlich wieder im Minus. Geht ja wohl gar nicht - jetzt wird der Betrag doppelt auf meinem Konto belastet.
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29.10.2018 19:40
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel