Antworten

Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

deraushamburg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.385 Ansichten

Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Moin, gestern habe ich gesehen, dass mein Skykonto einen rückstand aufweist.

Ich habe den Betrag sofort per Kreditkarte online per meinsky-app beglichen.

Vom Konto ist der Betrag ab. Nur bei Sky wurde er nicht gebucht.

Ich frage mich wie das sein kann, eine Zahlung per alreditkarte kommt im Normalfall sofort beim Empfänger an.

Noch dazu hat die meinSky-app den Eingang bestätigt.

seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme mit Sky.

Ich bitte um Klärung seitens eines Mods. Das ist das zweite mal inmerhalb von drei Monaten dass meine Zahlung kicht gebucht wurde. (Einmal Paypal einmal Kreditkarte)

HAt vllt noch jemand das Problem?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.174 Ansichten

Re: Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Lass das doch automatisch abbuchen. Das klappt am besten.

andi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.174 Ansichten

Re: Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Bei mir ist genau das gleiche.

Ich habe per PayPal am 17.10. bezahlt - und gestern Abend wurde mein Sky gesperrt .

Bei PayPal wurde meine Zahlung verbucht - aber bei Sky erscheint sie nicht ??!!!

Jetzt habe ich die Zahlung noch einmal vorgenommen - also doppelt bezahlt damit wir wieder schauen können.

Habe Sky auch schon eine Email geschrieben - aber da reagiert keiner drauf. Ich möchte die doppelte Bezahlung schon wieder zurück haben.

deraushamburg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.174 Ansichten

Re: Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Habe auch gestern abend doppelt bezahlt damit ich schauen kann. Wenn nix passiert geht das ganze zum anwalt. Bei der Hotline hab ich so sinngemäss gehört: das ist schon komisch aber ist halt so.

Von meinem iPhone gesendet

Am 20.10.2018 um 09:27 schrieb andi65 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Antwort von andi65 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Bei mir ist genau das gleiche.

Ich habe per PayPal am 17.10. bezahlt - und gestern Abend wurde mein Sky gesperrt .

Bei PayPal wurde meine Zahlung verbucht - aber bei Sky erscheint sie nicht ??!!!

Jetzt habe ich die Zahlung noch einmal vorgenommen - also doppelt bezahlt damit wir wieder schauen können.

Habe Sky auch schon eine Email geschrieben - aber da reagiert keiner drauf. Ich möchte die doppelte Bezahlung schon wieder zurück haben.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

andi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.174 Ansichten

Re: Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

ja das werde ich auch dann wohl auch machen und Sky kündigen. Nach meiner 1. Zahlung erschien das der Betrag ausgeglichen wurde - und dann war ich plötzlich wieder im Minus. Geht ja wohl gar nicht - jetzt wird der Betrag doppelt auf meinem Konto belastet.

deraushamburg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.174 Ansichten

Re: Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Dito

Von meinem iPhone gesendet

Am 20.10.2018 um 10:09 schrieb andi65 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Antwort von andi65 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

ja das werde ich auch dann wohl auch machen und Sky kündigen. Nach meiner 1. Zahlung erschien das der Betrag ausgeglichen wurde - und dann war ich plötzlich wieder im Minus. Geht ja wohl gar nicht - jetzt wird der Betrag doppelt auf meinem Konto belastet.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
1.174 Ansichten

Re: Sky zahlung per Kreditkarte nicht verbucht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge