Antworten

Fortsetzen von Serien

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 5
1.120 Ansichten

Fortsetzen von Serien

Hallo zusammen,

Warum schafft es Sky.nicht, Serien ganz einfach mit der naechsten Episode fortzusetzen oder dort fortzusetzen wo man gestoppt hat? Bei Amazon und Netflix ist es das einfachste der Welt. Bei Sky springt man oft zurueck zur letzten Episode, sieht nur den Abspann, nur Werbung, kriegt "technisches Problem" angezeigt ect. So aktuell passiert bei "Last Ship", aber auch schon vorher bei anderen Serien. Der Laden nervt nur noch!

Alle Antworten
Antworten
haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 5
800 Ansichten

Re: Fortsetzen von Serien

Das ist gemacht aus deinen Wünschen und kostet bald 10 Euronen extra

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 5
800 Ansichten

Re: Fortsetzen von Serien

Aber Hauptsache, ne Sprachfernbedienung rausgebracht.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 5
800 Ansichten

Re: Fortsetzen von Serien

Hi jack66,

auf welcher Plattform tritt das Problem bei Dir auf, Sky Q, Sky Go oder Sky Ticket?
Habe ich es richtig verstanden, du wählst eine ungesehene Folge an, und er startet die vorherige Folge beim Abspann?
Bekommst Du außer dem Hinweis "Technisches Problem" auch einen Fehlercode?

Viele Grüße
Martin

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 5 von 5
800 Ansichten

Re: Fortsetzen von Serien

Hi Martin,

das Ganze passiert mit dem Q Receiver auf Samsung TV. Ist so gemeint: Ich warte nach einer Folge die 30 Sekunden in der Hoffnung, dass dann die naechste Folge automatisch startet. Stattdessen laeuft die gerade gesehene Folge, ich sehe nur den Abspann oder ich kriege den Hinweis auf techn. Problem und lande dann in der Q Uebersicht. Passiert nicht bei jeder Folge, aber doch recht haeufig. Wlan Anbindung ist stabil mit 400 Mbit in einem 5 Ghz Wlan Netzwerk.

Antworten