Antworten

Neukunde bei sky/keine mail zwecks pin bekommen

fluegeltim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
469 Ansichten

Neukunde bei sky/keine mail zwecks pin bekommen

Hallo!

Ich bin seit letzten Samstag Neukunde bei sky und habe auch eine Willkomensmail bekommen aber nicht die versprochene Mail zur Jugendschutz-pin. Nun habe ich heute die Mitteilung bekommen das das Paket unterwegs ist und die Sendung verfolgen kann. Dies funktioniert aber nicht weil ich keine PIN habe.

Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
360 Ansichten

Re: Neukunde bei sky/keine mail zwecks pin bekommen

Hallo fluegeltim,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky sowie Jugendschutz-PIN bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten