Antworten

Bleib dabei Angebot

flob1988
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.675 Ansichten

Bleib dabei Angebot

Hallo mein Sky Abo ist Ende des letzten Monats ausgelaufen. Ich habe dann ein Angebot erhalten von 34,99€ im Monat. Dieses Angebot ist höher als mein altes Abo. Am 12.10. kontaktierte ich Sky, nach erhalt eines Briefes in dem Stand wann der Receiver zurück geschickt werden soll, telefonisch. Mir wurde ein neues Bleib dabei Angebot von 24,99€ unterbreitet für 24 Monate. Ich habe dieses Angebot angenommen. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte er mache alles fertig und schaltet es mir auf meiner noch vorhandenen Hardware frei. Die Bestätigung per Mail kann 2-3 Tage dauern. Am 15.10. nachdem ich noch keine Bestätigung per Mail bekommen hatte kontaktierte ich Sky erneut telefonisch. Ich fragte nach der Bestätigung per Mail woraufhin mir die Dame am Telefon mitteilte, dass gar kein Vertrag abgeschlossen wurde. Als ich ihr dann das Angebot erzählte was mir am 12.10. unterbreitet wurde entgegnete mir die Sky Mitarbeiterin: jetzt weiss ich warum kein Vertrag eingetragen wurde, das Angebot gibt es gar nicht. Hat wer ähnliche Erfahrungen mit Angeboten gemacht?? Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Hast/hattest du einen Sky+ Receiver oder einen SkyQ?

flob1988
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Hab den Sky+ Pro auf dem auch Sky Q läuft

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Diese 24,99-Angebote hat man bisher nur ohne Q gelesen. Q macht ja 10€ aus.

flob1988
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Habe das Sky Q für bis Ende meines Abos als Probe gehabt. Bei beiden Angeboten die mir gemacht wurden ob das 34,99€ oder als der Mitarbeiter die 24,99€ sagte war das Sky Q auch nicht dabei.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Du hättest zu den Angeboten auf einen alten Sky+ Receiver zurück wechseln müssen?

flob1988
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Wie Wechsel ich denn zurück?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Du hattest doch geschrieben, dass die 34,99 ohne Q also ohne SkyQ-Receiver wären. Was steht denn da für Hardware drauf?

flob1988
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

ich schreib dir mal eine Nachricht

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 10 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Hatte ich auch schon genau so.Angebot per Telefon erhalten und zugesagt.Danach hieß es von einem anderen Mitarbeiter...is nicht,geht nicht,gibt es nicht...harharhar.Was für Pfeifen....

flob1988
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 13
924 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

fühlt man sich Iwo verarscht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
923 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Die Angebotsgestaltung ist zu kompliziert.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 13 von 13
923 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Hallo flob1988,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten