19.10.2018 18:04
Hallo zusammen,
Warum schafft es Sky.nicht, Serien ganz einfach mit der naechsten Episode fortzusetzen oder dort fortzusetzen wo man gestoppt hat? Bei Amazon und Netflix ist es das einfachste der Welt. Bei Sky springt man oft zurueck zur letzten Episode, sieht nur den Abspann, nur Werbung, kriegt "technisches Problem" angezeigt ect. So aktuell passiert bei "Last Ship", aber auch schon vorher bei anderen Serien. Der Laden nervt nur noch!
19.10.2018 18:56
Das ist gemacht aus deinen Wünschen und kostet bald 10 Euronen extra
19.10.2018 20:26
Aber Hauptsache, ne Sprachfernbedienung rausgebracht.
22.10.2018 14:03
Hi jack66,
auf welcher Plattform tritt das Problem bei Dir auf, Sky Q, Sky Go oder Sky Ticket?
Habe ich es richtig verstanden, du wählst eine ungesehene Folge an, und er startet die vorherige Folge beim Abspann?
Bekommst Du außer dem Hinweis "Technisches Problem" auch einen Fehlercode?
Viele Grüße
Martin
24.10.2018 19:42
Hi Martin,
das Ganze passiert mit dem Q Receiver auf Samsung TV. Ist so gemeint: Ich warte nach einer Folge die 30 Sekunden in der Hoffnung, dass dann die naechste Folge automatisch startet. Stattdessen laeuft die gerade gesehene Folge, ich sehe nur den Abspann oder ich kriege den Hinweis auf techn. Problem und lande dann in der Q Uebersicht. Passiert nicht bei jeder Folge, aber doch recht haeufig. Wlan Anbindung ist stabil mit 400 Mbit in einem 5 Ghz Wlan Netzwerk.