18.10.2018 17:36
Hallo ich kann mich nicht mehr einloggen und keinen Pin erstellen. Da diess Forum so unübersichtlich ist finde ich leider auch nicht mehr den eintrag unter den man schreiben sollte.
18.10.2018 17:43
Wenn das nicht geht: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/sky-pin-vergessen-bzw.-zuruecksetzen-1000604
steht der richtige Thread in der Anleitung:
Aktuell: Momentan kann es beim Zurücksetzen der Sky PIN zu Problemen kommen.
Solltest Du deine Sky PIN zurücksetzen wollen, erhältst aber eine Fehlermeldung, bitten wir Dich in dem verlinkten Community-Thread zu posten: Meine Sky PIN bitte für mich zurücksetzen. Ein Moderator wird sich melden und für dich eine neue Sky PIN festlegen.
Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Beseitigung des Problems. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
19.10.2018 16:00
Hi huggbert,
Deine private Nachricht habe ich erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen (wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen (außer vier gleiche Ziffern und 1234 gehen nicht)
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine