03.10.2018 12:56
ist wahrscheinlich ein Kaufreceiver der schon lange dem Kunden gehört.
Kreativ und Innovativ
03.10.2018 13:04
03.10.2018 13:10
ok
03.10.2018 13:10
die haben wohl im Voraus schon 10 Millionen von den Dingern geordert wegen des zu erwartenden Ansturms auf Sky Q.
....und jetzt wissen sie nicht wohin damit.
das erklärt auch wo die Quelle für die ganzen bei Ebay angebotenen Teile ist. Sind je mittlerweile auf gute 50 € abgesackt
03.10.2018 13:11
jimgordon schrieb:
susa65 schrieb:
Eben nicht!!!! SKY abgeschaltet, aber Angebot den Receiver für 2.99€ im Monat weiter zu behalten!!!
das wäre aber eine ganz neue Sache bei Sky. Das gab es noch nie!
Es ist nichts Neues, dass sich Sky immer unerwartete Neuigkeiten ausdenkt...
03.10.2018 13:12
Ob das OK ist, ist noch nicht praxiserprobt...
03.10.2018 13:12
spart HIn- und Her und Versandarbeitszeit. Clever, wenn es hier nicht gerade um einen Ururaltreceiver ginge ....
03.10.2018 13:22
Der Sky Q kann keine Pixelfehler haben!
03.10.2018 13:24
03.10.2018 13:26
Meine ich ernst!
"Ein Pixelfehler ist ein fehlerhaftes Pixel, meist auf einem LC-Bildschirm. Pixelfehler entstehen bei LCDs in der Regel durch Fertigungsfehler. Möglich sind solche Fehler aber auch bei Röhrenbildschirmen, etwa durch Fehler in der Lochmaske. Ein Pixelfehler äußert sich z. B. durch ein ständig leuchtendes Pixel oder ein ständig schwarzes Pixel."
Auf welchem Display beim Q soll das denn bitte auftreten?
03.10.2018 14:08
Dem virtuellen Screen....
06.10.2018 07:28
So, nun ist es soweit. Keinerlei Reaktionen auf Email, Facebook oder hier von Sky. Receiver und Smartcard sind verpackt. Nach über 20 Jahren Abo bei Premiere/Sky sind wir nun keine Kunden mehr!!!!
06.10.2018 07:50
Und mal wieder keine Reaktion von den Skymoderatoren.
06.10.2018 07:57
Weiter oben in dem Brief steht, dass ihr schon einen Sky Q Receiver habt und Sendungen in Ultra HD / 4K Qualität empfangen könnt. Ist das auch eine Fehlinformation von Sky? Welches Modell habt ihr denn? Noch eine dbox 1 oder dbox 2 aus Premiere Zeiten?
Update: Habe eben erst gesehen, dass Herbst den Brief gepostet hat. Sorry.
06.10.2018 09:11
bigthing schrieb:
"Und mal wieder keine Reaktion von den Skymoderatoren."
Die Erwartung, dass eine Handvoll Moderatoren innerhalb von Stunden oder längstens 1-2 Tagen ALLE Supportfälle abarbeiten können, ist aus Kundensicht eventuell nachvollziehbar aber wirklich naiv wo es an der Hotline Wartezeiten von bis zu einer Stunde gibt und Mails schon lange Zeit eventuell nach einer Woche oder mehr hoffentlich zumindest zur Kenntnis genommen aber kaum je beantwortet werden.
15.10.2018 16:27
Hi susa65,
es tut mir leid, dass die Telefonate nicht optimal gelaufen sind und Ihr nun widerrufen habt. Aktuell erreichen uns viele Anfragen und deswegen dauert die Bearbeitung auch länger, als wie gewohnt.
Sofern noch Klärungsbedarf besteht, helfe ich Euch gerne weiter. Schickt mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Eurer Kundennummer.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Aufnahme, inkl. neuem Gerät, durchgeführt.
Viele Grüße,
Nadine
19.10.2018 11:11
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine Hilfe und dass jetzt doch noch alles geklappt hat!!!!
19.10.2018 11:30
ja eben, die alten Receiver müssten sonst wohl verschrottet werden, warum also nicht noch eine Weile Miete kassieren.
19.10.2018 13:28
"deswegen dauert die Bearbeitung auch länger, als wie gewohnt"
mittlerweile ist man das gewohnt
...oder war das schon mal anders ?
19.10.2018 13:29
Ja, 2016/17.