Antworten

Serienaufnahme von Sky Atlantic HD funktioniert nicht richtig

serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 2
702 Ansichten

Serienaufnahme von Sky Atlantic HD funktioniert nicht richtig

Üblicherweise funktioniert eine Serienaufnahme so, dass wenn ich z.B. eine Serie für Montag 20:15 Uhr als Serienaufnahme beginne, alle weiteren Folgen ebenfalls am darauffolgenden Montag im 20:15 Uhr aufgenommen werden.

Seit einiger Zeit (so ca. 3 Wochen) ist dieses Schema gestört. Dies fiel mir zuerst bei der Serie "The Deuce" auf. Die Erstausstrahlung ist Montag 21:00 Uhr, weshalb die nächste geplante Folge dann eine Woche später zur selben Zeit hätte stattfinden sollen. Doch stattdessen programmierte die Serienaufnahme die gleiche Folge noch 3 mal an anderen Tagen der Woche ein.

Bei der Serie "Sharp Objects" kam hinzu, dass hier sogar eine Folge bei der Serienaufnahme ausgelassen wurde und unter "Geplant" nur die übernächste Folge angezeigt wurde.

Zuletzt stellte ich heute bei "Lass es Larry" fest, dass die Serienaufnahme zwar den richtigen Zeitpunkt für die nächste Folge, nämlich Dienstag, auswählte, aber dann die gleiche Folge zur selben Zeit doppelt aufnehmen will.

Nur bei der noch bis Donnerstag täglich ausgestrahlten Serie "Grey`s Anatomy" tat die Serienaufnahme störungsfrei ihren Dienst ohne die Wiederholungen am selben Tag ebenfalls aufzunehmen.

All dies ist sehr nervig und sollte entsprechend behoben werden.

Die Serienaufnahme auf anderen Sendern wie Sky 1 HD oder Fox HD funktionieren einwandfrei.

Für eine Rückmeldung seitens des Moderatoren Teams wäre ich dankbar.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
549 Ansichten

Re: Serienaufnahme von Sky Atlantic HD funktioniert nicht richtig

Hallo serialwatcher,

danke für die Information. Wir beide hatten ja schon das Vergnügen über https://community.sky.de/thread/70982

Eine Prüfung der Serienaufnahme-Funktion befindet aktuell schon statt. Bitte habe etwas Geduld und programmiere bis dahin die Folgen einzeln.

VG, Sanny

Antworten