19.10.2018 10:19
Hi, seit gestern kann ich kein Sky Programm mehr schauen, weil ich angeblich nicht dafür freigeschaltet bin! Da ich seit Jahren bei Sky bin und letztens erst verlängert habe, stimmt das wohl nicht. Neustart des Receivers hat nicht geholfen. Was kann ich tun???
Vielen Dank im Voraus!
19.10.2018 10:23
Rechnung bezahlt ?
Hast du dir schon online eine neue freischaltung geschickt ?
Ansonsten, telefonisch wirst du eventuell schneller "schlau" über die Ursache. Hier im Forum kann es über eine Woche dauern, bis ein Mod dir antwortet.
19.10.2018 10:26
Schick dir mal eine Freischaltung auf Sky Krimi:
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
19.10.2018 10:27
Ja, Rechnung ist bezahlt Meine Smartcardnummer wird nicht mal angezeigt, auch nicht, welche Abos ich habe usw. Dann muss ich wohl da anrufen ...
29.10.2018 14:20
Hallo mera798,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni