Antworten

Warum kann ich mich nicht mit einem aktiviertem erst 18+ Pin egal wo anmelden

flo_97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
725 Ansichten

Warum kann ich mich nicht mit einem aktiviertem erst 18+ Pin egal wo anmelden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe sie können mir schnell helfen. Denn vor einigen Tagen habe ich meine 18+ Pin erhalten und kurz darauf die E-Mail für dien erfolgreichen Postident. (Die E-Mail habe ich unter dem Text angehänt ist.) Ich habe mittlerweiler an meinem SkyQ reciver versucht über die Smartcardnummer als auch die Kundennummer in die 18+ App als auch über den sender 390 etwas zu bestellen aber bis jetzt ohne erfolg. Ich bin dann auf die Internetseite Bluemovie.cc gegangen und habe versucht dort etwas zu bestellen aber ich bekomme dann diesen Hinweis "Sie sind noch kein Blue Movie Kunde Um Blue Movie Filme bestellen zu können, benötigen Sie eine Blue Movie PIN / 18+ PIN. Sie haben noch keine? Dann können Sie diese hier ganz bequem anfordern. Achtung: Sollten Sie Ihre PIN bereits per Postident-Verfahren erhalten haben, so dauert es ca. drei bis fünf Werktage, bis uns die Daten von der Post zurückübermittelt werden. In dieser Zeit ist Ihre PIN noch nicht aktiv. Bitte probieren Sie es in diesem Fall nicht nochmal da die weitere Eingabe zu einer Sperrung Ihrer PIN führen würde" dann habe ich versucht auf der Seite Bluemovie.netetwas zu bestellen aber das ging auch nicht. Jetzt habe ich diese verlange 18+ pin und kann immer noch nichts machen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

(Die Aktivierungs E-Mail)

Screenshot_20181007-225857_GMX Mail.jpg

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
584 Ansichten

Re: Warum kann ich mich nicht mit einem aktiviertem erst 18+ Pin egal wo anmelden

Hallo flo_97,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, nenne mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Zu beachten ist bitte: https://community.sky.de/people/sandra/status/71747

Antworten