19.10.2018 08:34
Hallo Sky Gemeinschaft,
ich habe am 30.09.2018 meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen
ABO für 30.99 €
Zweitkarte für 14€
HD+ für Hauptkarte
Änderung beider Sky Receiver zu Sky Modulen für 0€
2x Logistikpauschale 12.90€
Aktivierungsgebühr auf 0€
Das Abo funktioniert mit allen Sky Sendern wie bisher, das Sky Modul der Hauptkarte wurde getauscht und Receiver zurückgeschickt. Da das zweite Sky Modul nicht kam, rief ich bei der Hotline an und man sagte mir, es gibt das 2. Modul nur für 99€. Desweiteren wurde die Aktivierungsgebühr berechnet. Ich sollte mich lt Hotline an service@sky.de wenden. Das tat ich auch, nur bekam ich keine Rückantwort und die Widerrufsfrist ist auch vorbei. Kann mir hier jemand helfen.
Gruß Carsten
19.10.2018 09:19
Hallo, wenn du keine Vertragsbestätigung hast auf die du dich berufen kannst bzgl. dem Vereinbarten, sehe ich - gemessen am üblichen Gebahren von Sky - Schwarz für dich. Man wird einfach sagen, der Mitarbeiter hätte dir etwas versprochen was nicht möglich ist.
Am besten Aufgehoben bist du noch hier. Die Moderatoren können nachschauen. - Dauert allerdings über 10Tage derzeit mit der Rückmeldung (blau hinterlegte Antwort).
Ansonsten bleibt dir noch Beschwerde bei der Geschäftsleitung. Das probieren aber derzeit so viele, daß da auch oft keine Antwort kommt.
Trotzdem viel Glück!
(Evtl. könntest du so argumentieren, daß du erst jetzt vom tatsächlichen Vertrag durch Ablehnung der ursprgl. vereinbarten Konditionen in Kenntnis gesetzt wurde, und dadurch erst jetzt deine 2-wöchige Widerrufsfrist beginnt).
19.10.2018 10:26
Hallo SnowKing,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hoffe ja auch auf eine Rückmeldung von einem Moderator. Wie geschrieben, auf die Mail hat auch keiner geantwortet, nicht einmal “ Wir haben Ihre Mail erhalten und melden uns bei Ihnen“ schade Sky! Ich bin schon seit Premiere Kunde, schade schade.
By Carsten
29.10.2018 14:09
29.10.2018 15:22
HAllo Mayk,
ja brauchen noch Hilfe
Carsten
29.10.2018 15:33
Okay, dann schreibe mich bitte privat einmal an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community