Antworten

Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

zwergeins
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
656 Ansichten

Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

Hallo Sky Gemeinschaft,

ich habe am 30.09.2018 meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen

ABO für 30.99 €

Zweitkarte für 14€

HD+ für Hauptkarte

Änderung beider Sky Receiver zu Sky Modulen für 0€

2x Logistikpauschale 12.90€

Aktivierungsgebühr auf 0€

Das Abo funktioniert mit allen Sky Sendern wie bisher, das Sky Modul der Hauptkarte wurde getauscht und Receiver zurückgeschickt. Da das zweite Sky Modul nicht kam, rief ich bei der Hotline an und man sagte mir, es gibt das 2. Modul nur für 99€. Desweiteren wurde die Aktivierungsgebühr berechnet. Ich sollte mich lt Hotline an service@sky.de wenden. Das tat ich auch, nur bekam ich keine Rückantwort und die Widerrufsfrist ist auch vorbei. Kann mir hier jemand helfen.

Gruß Carsten

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 6
481 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

Hallo, wenn du keine Vertragsbestätigung hast auf die du dich berufen kannst bzgl. dem Vereinbarten, sehe ich - gemessen am üblichen Gebahren von Sky - Schwarz für dich. Man wird einfach sagen, der Mitarbeiter hätte dir etwas versprochen was nicht möglich ist.

Am besten Aufgehoben bist du noch hier. Die Moderatoren können nachschauen. - Dauert allerdings über 10Tage derzeit mit der Rückmeldung (blau hinterlegte Antwort).

Ansonsten bleibt dir noch Beschwerde bei der Geschäftsleitung. Das probieren aber derzeit so viele, daß da auch oft keine Antwort kommt.

Trotzdem viel Glück!

(Evtl. könntest du so argumentieren, daß du erst jetzt vom tatsächlichen Vertrag durch Ablehnung der ursprgl. vereinbarten Konditionen in Kenntnis gesetzt wurde, und dadurch erst jetzt deine 2-wöchige Widerrufsfrist beginnt).

zwergeins
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
481 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

Hallo SnowKing,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hoffe ja auch auf eine Rückmeldung von einem Moderator. Wie geschrieben, auf die Mail hat auch keiner geantwortet, nicht einmal “ Wir haben Ihre Mail erhalten und melden uns bei Ihnen“ schade Sky! Ich bin schon seit Premiere Kunde, schade schade.

By Carsten

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
481 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

Hallo zwergeins,,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

zwergeins
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
481 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

HAllo Mayk,

ja brauchen noch Hilfe

Carsten

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
481 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

Antworten