18.10.2018 22:26
Ich habe meine Rechnung bezahlt und jetzt habe ich fest gestellt das ich beim Verwendungszweck eine falsche Zahl dingegeben habe.Ich habe mich schon gewundert das ich immer noch den Betrag auf mein Sky Konte sehe.Was mache ich jetzt,hab angst das Sky meine sender sperrt.
18.10.2018 22:35
Das Geld kommt trotzdem irgendwann an,
nur wird es nicht automatisch Deinem Konto zugeordnet sondern, dass muss die Fachabteilung manuell machen.
Evtl. um Mahnungen zu vermeiden eine E Mail mit Kopie des Überweisungsbelegs an
Und hier auf einen Moderator warten, der kann Dir auch helfen, dass kann aber etwas dauern,
bis sich einer bei Dir meldet.
Geduld und etwas Glück
18.10.2018 22:42
Dankeschön
18.10.2018 22:52
meli1610 schrieb:
Was mache ich jetzt,hab angst das Sky meine sender sperrt.
Dann morgen ab 8 Uhr den Service anrufen und alle Daten durchgeben und um Aussetzung der Sperre bitten. Falls es morgen schon gesperrt ist, nachfragen, welches Vorgehen dann möglich ist.
0180 611 00 00
18.10.2018 22:55
Danke für den Rat