18.10.2018 19:22
Hallo,
ich habe am 14.09. meinen Vertrag verlängert. Da ich weder eine Bestätigung noch den Sky Q-Receiver bekam, habe ich inzwischen 2mal mit der Hotline telefoniert.
Bei jedem Telefonat wurde mir zugesichert:"... der Receiver geht umgehend raus! Tut uns leid! ..."
Freundlich formuliert, war dies in beiden Fällen die Unwahrheit!
Wie ich dem Forum entnehme, bin ich wohl kein Einzelfall - was die Angelegenheit aber nicht besser macht.
Welche Eskalationsmöglichkeiten könnt ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
Winfried
18.10.2018 19:27
Ein Moderator kann den Lieferstatus prüfen.
18.10.2018 19:31
Hi,
Danke für den Hinweis. Da ich neu im Forum bin: wie mache ich einen Moderator auf mein Dilemma aufmerksam?
18.10.2018 19:32
kann 12-14 Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier melden kann.
18.10.2018 19:34
Oh weh, Danke für diesen hoffnungsvollen Hinweis ...
Mal sehen, wer schneller sein wird: Moderator oder Receiver!
29.10.2018 13:01
Hey winni60,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
29.10.2018 13:10
wer war schneller ?
29.10.2018 13:27
Hi,
eindeutiger Sieger: "JULE"!
Von der Hardware noch kein Lebenszeichen ...
22.11.2018 22:36
Hallo ihr 3,
ich möchte den Vorgang hiermit offiziell als "glücklich beendet" klassifizieren
Vielen Dank an herbst und bridget8888 für das schnelle Feedback, den richtigen Tip und die aufmunternden Worte!
Und natürlich DANKE an juliane, die mir schnell, sehr nett und kompetent geholfen hat. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
Mit dem Abo an sich, dem Zugriff auf die Programme und der Hardware gibt es übrigens keine Probleme (3* auf Holz klopf)!
Viele Grüße
Winni