Antworten

Sky Q App für Samsung TV geht nicht mehr?

brodbeck74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
2.917 Ansichten

Sky Q App für Samsung TV geht nicht mehr?

Warum kann ich die sky Q App für meinen Samsung smart TV seit ein paar Tagen nicht mehr nutzen? Ich muss mich neu Anmelden und das geht nicht mehr. Es steht dann oben nur ein Ausrufezeichen in einem Dreieck und die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten"  Hat es für die App ein Update gegeben, das sie jetzt nicht mehr geht?

Meine Zugangsdaten sind Korrekt, auf dem Tablet kann ich mich anmelden und die Internetverbindung ist auch ok weil die andere Apps auf meinem smart TV funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
979 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV geht nicht mehr?

Hallo brodbeck74,

hast Du schon einmal versucht, die App vom Smart TV zu löschen und neu zu installieren?

Viele Grüße
Martin

brodbeck74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
979 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV geht nicht mehr?

Hallo Martin vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß jetzt aber das es nicht mehr funktioniert weil ich keinen sky+pro receiver mehr nutzen kann dann ist das nutzen von sky Q App für Samsung tv auch nicht mehr möglich.

⁣Gesendet mit BlueMail ​

Antworten