Antworten

Keine Freischaltung und kein SkyGo Login möglich

dr_pepper
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 3
373 Ansichten

Keine Freischaltung und kein SkyGo Login möglich

Hallo,

ich habe gerade meinen Receiver samt Smartcard erhalten. Zuvor war ich Skyticket Kunde. Die Kundennummern sind leider beide identisch, so dass ich mich nicht bei SkyGo einloggen kann. Hat jemand einen Rat.

Alle Antworten
Antworten
dr_pepper
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 2 von 3
289 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein SkyGo Login möglich

Die Freischaltung hat zwischenzeitlich funktioniert, der SkyGo Login jeder auch nach Rücksprache mit dem Kundenservice immer noch nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
289 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein SkyGo Login möglich

Hey dr.pepper,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten