Antworten

Probleme beim abrufen von Filmen, Serien......

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
beyonn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
453 Ansichten

Probleme beim abrufen von Filmen, Serien......

Hallo,

ich hab Sky Q ( seit Juli 2018) und folgende Pakete ,Sky Entertaiment und Sky Cinema! Seit ein paar Tagen hab ich beim abruf von beinahe allen Filmen oder Serien ich immer eine Meldung "Abo erweitern, Fehler 12070" ! Filme vom Anfang starten geht auch nicht mehr!

Was hat sich denn plötzlich geändert? Welche Erweiterung brauche ich denn überhaupt??

Habe schon den Receiver schon resetet und längere Zeit vom Strom genommen!

Vielleicht hat hier jemand ne Idee warum das so ist! Ich mag nicht mehr 20-30 min in der Warteschlange am Telefon rum hängen!!!

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
beyonn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
325 Ansichten

Re: Probleme beim abrufen von Filmen, Serien......

hat sich erledigt,es wurde versehentlich sky on demand deaktiviert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
beyonn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Probleme beim abrufen von Filmen, Serien......

hat sich erledigt,es wurde versehentlich sky on demand deaktiviert

Antworten