02.09.2018 20:10
hallo!
habe meinen sky vertrag zum 30.06.2020 gekündigt und das steht auch unter mein sky so,aber bis jetzt noch keine kündigungsbestätigung per post oder email bekommen, nur eine mail ich soll anrufen weil sie noch fragen zu meinem vertrag haben, angerufen habe ich und die mitarbeiterin meinte die kündigung ist in bearbeitung und in den nächsten tagen bekomme ich die kündigungsbestätigung per post, das war vor 4 wochen und bis jetzt noch immer nix da. vor paar tagen habe ich sky email geschrieben und um bitte der kündigungsbestätigung gebeten, als antwort bekam ich wieder nur: ich soll anrufen sie haben fragen zu meinem vertrag. was soll das? kann doch nicht so schwer sein eine kündigungsbestätigung zu schicken, hat doch die letzten jahre auch funktioniert! kann hier jemand tipps geben? danke!
gruß!
MOD-EDIT: eine Bestätigung wurde nun verschickt
02.09.2018 20:13
Nein bitte nicht anrufen das ist enine masche vin sky,
Ein Mod kann dir eine korregte Bestetigung zu senden warte hier
02.09.2018 20:18
danke dir! ok warte ich hier mal ab.
02.09.2018 20:25
Gerne wenn es dir zu lange dauert kannst du auch ne Nachricht an Carsten.Schmidt@sky.de Das ist der Boss von skx von im habe ich meine Kündigungs Bestttigung bekommen .
Alles gute
02.09.2018 20:27
Wenn das Kündigungsdatum unter "Mein Sky" vermerkt ist, mach einen Screenshot.Außerdem dient die Mail von Sky mit der Bitte um Rückruf als Eingangsbestätigung.
02.09.2018 20:34
erst wenn ich kündigungsbestätigung mit datum habe, ist es für mich sicher. screen ist mir zu unsicher.
04.09.2018 16:59
wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis sich hier ein mod meldet?
04.09.2018 17:42
2 Stunden bis 5 Tage...
09.09.2018 11:20
Hallo dimension, normalerweise geht es hier schneller, bis wir uns melden – dass es nun so lange gedauert hat, tut mir leid. Sofern die Bestätigung noch nicht bei Dir eingegangen ist, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.09.2018 20:40
habe gerade eine pn geschrieben mit den daten, vielen dank!
13.10.2018 15:13
Habe jetzt schon das 2 mal gekündigt, aber leider immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Als ich das erste mal gekündigt habe war es auch in Mein Abonnement gestanden, jetzt steht auf einmal nichts mehr darin ??
(was soll man da jetzt denken??)
18.10.2018 15:29
Hallo schorsch64, entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Lasse mir bitte die von mir oben genannten benötigten Daten in einer privaten Nachricht zukommen. Ich schaue mir das Ganze dann gern einmal an.
Gruß, Ronald