Antworten

SKY PIN und Login Problem

iggi-rock
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
1.682 Ansichten

SKY PIN und Login Problem

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich weder im Kundencenter einloggen, noch PIN oder abfragen ändern kann.

Egal was ich online versuche, ich erhalte immer nur die Meldung meine Angaben wären falsch! Was nicht stimmt!

Per Email habe ich den Service kontaktiert und erhalte auf insgesamt 4 Emails mit Erläuterungen des Problems immer die gleiche Standard Antwort von SKY!

Kann mir hier jemand vielleicht helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.375 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Ging das Einloggen im KC schon mal? Geht Sky Go?

iggi-rock
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
1.375 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Das einloggen habe ich ja jetzt das erste mal versucht, ohne Erfolg.  SKY GO geht leider auch nicht.

Auch das registrieren geht nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.375 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Wenn es auch mit diesem Link nicht geht Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky, kann dir ein Moderator (dauert) eine Pin erstellen, oder du rufst mal an: 0180 611 00 00

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 12
1.375 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Hallo iggi-rock,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

dantejauregui
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 12
1.375 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe meine PIN mit den richtigen Informationen geändert und kann mich nicht anmelden. Wenn ich zu einer anderen PIN wechseln möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis"


Ich denke, SKY hat ein Problem mit seinem System, bitte helfen Sie mir, dass ich bezahle und ich kann keine Filme sehen.

iggi-rock
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 12
1.375 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Danke Benni! Hat nun geklappt! War noch meine alte IBAN hinterlegt

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 12
1.375 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Hallo dantejauregui,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/message/548905

Viele Grüße,
Nadine

dantejauregui
Special Effects
Posts: 18
Post 9 von 12
1.374 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Hello Nadine, how are you?

im still with some bugs in the Sky ticket player...

during days i am selecting any movie that payed in order to watch, but after click in "play" button...the sky ticket player opens but no movie show :S

is so frustrating...

just in the layout of sky ticket player appear the message: "Du hast noch nicht genug?" and die button "Los gehts"

please your support

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 10 von 12
1.374 Ansichten

Re: SKY PIN und Login Problem

Hallo dantejauregui,

ich weiß grade nicht, warum du ins Englische gewechselt bist, aber da du oben auch in Deutsch geschrieben hast, hoffe ich, dass wir uns verstehen. Hattest du Nadine eine Nachricht geschickt und die Pin Probleme wurden behoben? Welches Gerät nutzt du um Sky Ticket zu verwenden? Hast du die App schon komplett neu installiert, dein Gerät zwischendurch neu gestartet? Deinen Router mal neu gestartet? Kommt das Problem wenn du mit Lan/Wlan/LTE verbunden bist gleichermaßen?
Viele Grüße
Georg

kamil_ra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.332 Ansichten

Betreff: SKY PIN und Login Problem

Hallo, wie kann ich mein PIN bei SKY entsperren oder herausbekommen? Leider haben wir versucht uns anzumelden auf KSY aber wenn wir unsere Kundennummer angeben mit allen erforderlichen Daten bekommen wir immer Rückmeldung dass unsere Daten falsch sind. Wir möchten einen Film kaufen (digital online Aufnahme) und ohne PIN geht das nicht. Kann mir hier jemand vielleicht helfen?
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 12
1.322 Ansichten

Betreff: SKY PIN und Login Problem

Hallo kamil_ra,

du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten