05.10.2018 21:32
Jetzt habe ich,wegen falschen Versprechungen,meinen Vertrag schon zweimal widerrufen und was sehe ich heute auf meinen Kontoauszug???
Da hat doch SKY einfach den neuen Betrag(der natürlich deutlich höher ist wie der Vorherige)von meinem Konto abgezogen!!
Das kann doch wohl nicht war sein.Was ist da eigentlich los?NIE Probleme gehabt,alles lief bestens!!
Über manche Beschwerden hier habe ich nur mit den Kopf geschüttelt,sowas kannte ich nicht,
Und jetzt hat es mich auch voll erwischt!
Wie kann sowas überhaupt passieren??
Beantwortet Zur Antwort.
18.10.2018 12:10
Hallo henri,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Schicke mir, falls eine Klärung noch nicht erfolgte, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2018 21:36
Widerruf noch nicht bearbeitet, also wird abgebucht. So einfach ist das
05.10.2018 21:47
Widerrufsbearbeiung dauert gegewärtig 3-4 Wochen.
In der ersten Woche des Monats wird von sky gebucht. Wenn du es dir leicht machen möchtest, dann lässt du das jetzt so wie es ist. und sky wird dir den Betrag wieder rücküberweisen (in einer ersten Woche des Monats).
05.10.2018 22:44
Dann werde ich mal abwarten.
18.10.2018 12:10
Hallo henri,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Schicke mir, falls eine Klärung noch nicht erfolgte, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
19.10.2018 08:13
Hallo Nadine
Hier nochmal zur Vorsicht meine Daten falls es anderweitig nicht geklappt haben sollte.
Kunde Nummer: XXX
Geburtstagdatum:XXX
Bank: XXX
Hoffe auf eine schnelle Lösung
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 18.10.18 um 12:10 schrieb Nadine S.
Sky & FriendsNadine S. beantwortete die Diskussion
„Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/548635?et=watches.email.thread#548635
>
ModEdit: Kundendaten entfernt
19.10.2018 08:23
Ich würde mal ganz schnell deine persönlichen Daten aus dem Forum löschen...
19.10.2018 14:07
Danke für eure Hilfe das ihr meine Daten entfernt habt.
Habe eigentlich über PN geschickt.
19.10.2018 14:41
henri schrieb:
Danke für eure Hilfe das ihr meine Daten entfernt habt.
Habe eigentlich über PN geschickt.
Nein, du hattest es über WEB.DE iPhone App gesendet. Eine PN geht nur eingeloggt über das Forum.
19.10.2018 14:46
Ok,das wusste ich nicht.
Habe aber trotzdem der Nadine eine PN geschickt und dann auch noch über Web.de und das war wohl mein Fehler.
Dachte.....doppelt gemoppelt hält besser,dem war wohl nicht so.
19.10.2018 14:51
Nadine S.meldet sich leider nicht.
Ist das normal?
19.10.2018 15:38
Hallo henri,
keine Sorge, ich habe Dich nicht vergessen. Gestern hatte ich bereits Feierabend und heute habe ich später angefangen. Ich schaue mir Deinen Fall gleich an und melde mich dann bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
19.10.2018 16:36
Das wäre super wenn du heute eine Lösung finden würdest
sonic28 | 11.03.2024 13:03 | ||
Sanny_G | 28.02.2024 12:19 | ||
peter65 | 24.02.2024 20:47 | ||
grauerwolf | 18.02.2024 11:45 | ||
Sanny_G | 13.02.2024 08:44 |