Antworten

UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 21 von 27
1.285 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Man braucht sich dann nicht zu wundern wenn Kiddies Bilderchen anderweitig auftauchen. Da is nix mehr mit Drolligkeit, da hilft auch keine Unbenannt.png

P.S. Allen viel Glück, wenn ich gewinne, gebe ich die Karten ans Dortmunder Waisenhaus weiter!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 22 von 27
1.285 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Nun nicht alle Bilder finden reissenden Zuspruch im Internet. Ich frage z.B. vor jedem Foto den / die Beteiligten ob ihr Foto auf meiner WS erscheinen darf oder nicht...

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 23 von 27
1.285 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

So ist es auch richtig

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 24 von 27
1.285 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Mein größter CL- und gleichzeitig größter "Echte Liebe"-Moment war der Last-Minute-Halbfinaleinzug von Dortmund im Rückspiel gegen Malaga am 09.04.2013. Ich war mit einem Freund in einer bis zum letzten Platz besetzten Kneipe und wir hatten uns schon wie viele andere dort auch die Jacken angezogen, den Deckel bezahlt und uns gedanklich längst aus der CL und Kneipe verabschiedet, als diese beiden unglaublichen Tore in letzter Minute und unsere Jacken wieder gefallen sind. Es war eine unfassbare Stimmung und sicherlich vor allem für die Leute, die sich im Stadion noch nicht auf den Heimweg gemacht haben.

Diesen unglaublichen Moment hätte ich damals gerne live miterlebt und wer weiß, vielleicht wäre mit dem Gewinn der Karten ähnliches wieder möglich! Zumal ich bei einem BVB-Spiel aufgrund der eingeschränkten Ticket-Kapazitäten noch nie im Stadion war. Ein Traum wäre es einmal die Champions-League-Hymne live im Signal-Iduna-Park zu hören, 100% Gänsehaut-Garantie!

service1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 27
1.287 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Hallo zusammen,

mein CL Moment war der Besuch im Signal Iduna Park 2018 mit meiner Zwillingschwester.DSC_0025.jpg

Da musste ich an das CL-Finale DO-Bayern in London denken, 

Sehr gerne würden wir zum CL Spiel und somit gewinnen!

borussia1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
1.287 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Liebes Sky Team,

Mein absoluter wahre Liebe Moment, war als ich einmal den heiligen Rasen betreten durfte Das war in der letzten Saison beim Spiel gegen Werder Bremen. Es war für mich bisher der schönste und beste Augenblick in meinem Leben. Mein Herz fing an zu zittern und ich habe diesen Augenblick voll genossen. So einen Moment vergisst man nicht und bleibt für das ganze Leben in Erinnerung. Woche für Woche stehe ich hinter meiner Borussia, fahre hunderte von Kilometer. Kein Weg ist mir dabei zu weit. Leider hatte ich bisher noch nie die Möglichkeit einmal als VIP oder in einem Champions Club dabei zu sein. Es wäre bestimmt das schönste was bisher noch alles toppen könnte. Ich würde dann meine Tochter Nina mitnehmen und einen schönen Abend verbringen. Das ist schon ein ganz besonderer Moment, wenn die Spieler auf den Rasen kommen. Dann die CL Hymne, dass ist Begeisterung pur. Wenn ich daran nur denke bekomme ich Gänsehaut. Meine Tochter und ich stehen 1909% hinter der Borussia. Wir lieben nicht nur den Verein sondern leben ihn auch. Ich hoffe sehr das unser größter Wunsch einmal in Erfüllung geht und wir das Spiel gegen Madrid aus der besonderen Perspektive ansehen können. Auf jeden Fall eine super Sache von euch jemanden so etwas schönes zu ermöglichen.  Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe auf 3 Punkte gegen Madrid.IMG_20181018_163309.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 27 von 27
1.287 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Das Gewinnspiel ist beendet!


Der Gewinner wurde per DM benachrichtigt.


Allen Teilnehmern, die leider nicht gewonnen haben, vielen Dank fürs mitmachen!

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!


Eurer Sky & Friends Team

Antworten